ALUTECH´s in action....

@octaviaRSdriver und Masberg: Danke :) .

@Dampfsti: Jammi, schaut nach einer netten Spielwiese aus :daumen: .

Das letzte Video macht echt Laune - bei den schnellen Passagen habe ich zwar immer das Gefühl, als ob er gleich abfliegen würde, aber die ganzen Tricks und Spielereien sind eine Augenweide.
 

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Hier habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, da meine alte Wildsau doch sehr wenig in der letzten Zeit bewegt wird, aber im Sommer durfte sie wenigstens mal wieder nach Morzine :D aber das Wetter hat es nicht gut mit uns gemeint:heul:

Also deswegen nur ein paar bewegte Bilder mit der GoPro :)
Und hier noch ein paar aktuelle Bilder von meinem Kumpel Michael mit seinem Fanes von letzter Woche :daumen:






Gruß aus dem Pott!
 
das ich heuer auch noch was mit mein neuem teibun beitragen kann, wer hätte das gedacht?




is zwar nit so de megaäktschen, aber fürs hüpfen und so bin i irgend wie schon zu alt ;-)
 
Fanes gefolgt von einem Darkside am Hackelberg Trail diesen August. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und haben so ziemlich die einzige sonnige Woche erwischt. Als Andenken habe ich leider drei Schrauben in meiner rechten Hand.

 
Das Wochenende hatte feines Wetter und feine Trails zu bieten...

Am Samstag mit Aussicht...


...einen netten Trail runter:


Und am Sonntag bei ganztägiger Inversion meinen Hausberg auf neuem Trail runter...






...und das neue Radl und ich sind nun auch im Technischen Freunde geworden. :)
 
sehr fein. da würd mi mal a vergleichsfahrt interessieren. quasi das ganz kleine alutech vs dem ganz großen?

bist du am salzburger hausberg auch unterwegs???
 
Fanes gefolgt von einem Darkside am Hackelberg Trail diesen August. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und haben so ziemlich die einzige sonnige Woche erwischt. Als Andenken habe ich leider drei Schrauben in meiner rechten Hand.

Wow, was für ein Flowtrail. Das richt ja formlich nach Vollgas.
Ich hoffe es keine Schrauben Deiner Fanes...
 
Fanes gefolgt von einem Darkside am Hackelberg Trail diesen August. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und haben so ziemlich die einzige sonnige Woche erwischt. Als Andenken habe ich leider drei Schrauben in meiner rechten Hand.



Der Hackelberg ist einfach BOMBE, ordentlich Gas gegegben...hast du dir dein Andenken auf dem HBT gesichert oder auf einer anderen Strecke?
Wir waren auch im August da, 4 von 5 Tagen Sonne pur, am letzten Tag nur Regen und Sacksuppe...ich muß auch endlich mal unser Videomaterial verarbeiten!
 
Das Andenken habe ich mir auf der X-Line geholt - genauer gesagt am Hinterbau von meinem Vordermann :D

Letzte Abfahrt am letzten Tag, blöd gelaufen...

 
oh gott, das ist ja echt blöd passiert..."wenigstens" am letzten tag!
dann sollte dir das hier bekannt vorkommen...

Titan Hand.jpg



...und ja gute Besseerung
 

Anhänge

  • Titan Hand.jpg
    Titan Hand.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten