Rocky Mountain Blizzard Fatbike

Registriert
16. August 2014
Reaktionspunkte
126
Ort
Bern
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen

Ich bin ein weiterer Fatbikeneuling welcher schon (wie viele) das Thema seit langem verfolgt. Ich war schon sehr nahe dran ein Moonlander zu kaufen und bin ein Pugsley probegefahren... Aber irgendwie mochte ich schon immer Federgabeln. Und als im April die Bluto und das Blizzard vorgestellt wurden war es klar: die Zeit ist gekommen, ich werde fett.

Seit der Vorstellung ist es recht ruhig um das dicke Blizzard geworden. Ich wollte vor dem Bestellen die Eurobike abwarten, man weiss ja nie was kommt. So hatte ich aber genug Zeit meinem Mädel zu erklären wieso ich noch mehr Fahrräder brauche (anscheinend bin ich noch nicht bei T-1, siehe hier :teufel:).

Vor einem Monat war es dann soweit, ich habe mir das Biest bestellt. Der RM Händler meinte es soll Mitte November kommen :daumen: Und nun freue ich mich schon auf den Schnee!

Hat jemand seines schon bekommen oder sonstige News zum Blizzard?
Ich habe das im Netz gefunden: ein Italiener hatte anscheinend die Möglichkeit das Blizzy für ein Wochenende zu testen. Hier gehts zu den Fotos und dem Bericht (italienisch).

Da ich nur im Newsbereich einen Thread zum RM Blizzard gefunden habe, habe ich mir erlaubt hier einen zu erstellen, in der Hoffnung nichts übersehen zu haben.

Gruss
Velopirat
 
Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich wage zu behauten, es gibt noch keinen Thread zum Blizzard. Nur im Bilderthread wurde es mal erwähnt. Aber wenn das Felt einen eigenen Thread haben darf, muss das Blizzard erst recht einen bekommen. :daumen:
Schickes Gerät – die Vorfreude muss unerträglich sein. 8-)
 
Servus zusammen,

genau dieses hat auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mal schauen evtl werde ich ja auch noch irgendwann schwach und kaufe mir doch noch was modernes ... Aktuell ist mein Radlbestand eher klassisch :)

Freu mich schon auf ErFAHRungsberichte hier im Thread.

Grüßle allerseits,
Tony
 
Servus zusammen,

genau dieses hat auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mal schauen evtl werde ich ja auch noch irgendwann schwach und kaufe mir doch noch was modernes ... Aktuell ist mein Radlbestand eher klassisch :)

Freu mich schon auf ErFAHRungsberichte hier im Thread.

Grüßle allerseits,
Tony
Servus Tony ,

Lang nix gehört ....das Blizzard gibts ab nächste Woche bei mir im Shop !!!

Gruss Frank
 
Ui...uiui...das heißt dann müßte meins auch kommen.:eek: :eek: :eek: :cool: :cool: :cool: :cool::hüpf::hüpf::hüpf:
Wann trudeln sie denn bei dir genau ein??????????????????????????????

G.:)
 
Nommal ui und verdammtverdammt, da wir 3 bestellt haben und mein Kumpel morgen an dem entsprechenden Laden vorbeifahren würde. Der ist nämlich über 100km vom Heimatort entfernt ;)

G.:)
 
Alles zurück!
Habe eben das Bike aufgebaut und die Rahmentasche ist doch dabei :)
Bin da leider meinem Außendienst auf den Leim gegangen, der letztens noch meinte das die nicht dabei sei. SORRY :anbet:
 
Hmmh....mal schauen ob wir dann eine oder zwei jetzt bekommen :D
Hast mal ein Bild...und isse jetzt eher weiß oder grau?????????


G.:)
 
Servus Tony ,

Lang nix gehört ....das Blizzard gibts ab nächste Woche bei mir im Shop !!!

Gruss Frank

Hallo Frank,

jetzt hat's ne Weile gedauert, aber schließlich ist der Groschen doch noch gefallen ... Wie läufts denn im Laden?!

Und um noch was zum Thema bei zu tragen, dass hier ist mir heute vor die Knipse gelaufen:

ImageUploadedByTapatalk1415374608.906209.jpg


ImageUploadedByTapatalk1415374643.082833.jpg


Grüßle allerseits und ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1415374608.906209.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415374608.906209.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 72
  • ImageUploadedByTapatalk1415374643.082833.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415374643.082833.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 72
Wenn man schon serienmäßig eine Tasche für ein Serienbike mitliefert, wäre es überaus schön, wenn sie auch wenigstens einigermaßen passen würde...:rolleyes:
 
Wenn ich das richtig gesehen hatte, war die Tasche auch nur schnellschnell mit zwei Schrauben fixiert, weil vom Besitzer gerade eben abgeholt ...

Ich hoffe mal auf eine baldige Probefahrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten