Bad Freienwalde-Touren

Sonntag werd ich wieder meine Runde drehen. Jemand dabei? Dann würde ich meinen 10:00 Starttermin schön sauber einhalten. Wenn sich keiner meldet, hau ich sicherlich ein paar Minuten früher ab. Oder auch später - wer weiß, wie das läuft..

Am letzten Sonntag fand ich allerhand neue Bäume auf den Wegen rumliegend vor. Da muss es ordentlich gewindet haben. Zum Glück aber nicht an Stellen, wo man gleich eine Krise bekommen muss.
 
Ich meld mich erstmal unverbindlich an.Würde unterwegs dazustossen. Kondition is nach wie vor für euer Pensum unzureichend ;) aber ich arbeite dran. Neues Bike muss sowieso ausgeführt werden. Der erste Probelauf letzten Samstag war sehr nett.
 
moin,
ich wollte schon länger mal eure tour mitfahren.
endlich liegen mal keine anderen Aufträge an
und ich sage yo, bin dabei

ich komme aus der Nähe von Velten und rücke mit der Raumfähre an,
könnte unterwegs, bei Bedarf noch jemand einsammeln
 
In Eberswalde die Baustelle einplanen. Und letzte Woche musste ich auch noch über Trampe statt Sommerfelde fahren. Guck Dir das mal kurz in der Karte an, wenn Du da lang willst.
 
Danke für den Hinweis :daumen:
der Navigant wollte allerdings eh über Werneuchen die B158 hochkommen und dann links die L35 bei Platzfelde abbiegen, wenn ich das richtig gesehen habe.
btw ich bring noch n Kumpel mit bzw der holt mich ab und bringt mich mit:rolleyes:
 
Schicke Runde wars. Suffke haben wir zwar irgendwie verpasst, aber ansonsten ein super Tag. Bis zum nächsten Mal!
 
yo, da hat sich jeder km der Anfahrt gelohnt. tolles Geläuf, Danke fürs guiden, hat Spaß gemacht dir beim abfahren zuzusehen :daumen:
ich komm wieder, keine Frage :hüpf:
 
Wetter scheint mal wieder schwer vorhersagbar zu sein..
Ich werde sicherlich wieder Sonntag um 10 losstarten; wie immer. Ausser bei richtig fiesem Regen. Aber ich drück mir einfach selbst die Daumen, wird schon schön trocken bleiben.

Mitreisewillige bitte bescheid geben, sonst kann es sein, dass ich nicht so viel auf meinen Zeitplan achte.

Gruß!
k.
 
Wetter scheint mal wieder schwer vorhersagbar zu sein..
Ich werde sicherlich wieder Sonntag um 10 losstarten; wie immer. Ausser bei richtig fiesem Regen. Aber ich drück mir einfach selbst die Daumen, wird schon schön trocken bleiben.

Mitreisewillige bitte bescheid geben, sonst kann es sein, dass ich nicht so viel auf meinen Zeitplan achte.

Gruß!
k.

Hi, würde ja gern mal bei euch teilnehmen!? Haben nen Garten in Sternebeck/ Harnekop. Fahre fast jedes WE in der Ecke (Tiefensee, Gamengrund, Baasee, Bad Freienwalde, Falkenberg) allein durchn Wald!? Vielleicht kann man sich da ja mal irgendwie treffen!? Grüße! Hagen
 
Tjo. Schwer zu sagen, ob ich morgen fahr. War heute, weil es ja morgen regnen sollte. So sicher is das aber gar nicht mehr. Bock hätte ich tierisch, geh jetzt auch das Bike noch ma frisch machen.
Also wenn es frühs gut aussieht, bin ich um zehn am Parkplatz.
 
Boah?! Ich hab doch gestern früh noch geantwortet! Wird wohl das Handynetz verschlampt haben..
Na jedenfalls war ich erst kurz was nach um eins an der Köhlerei. Ich hab nämlich zuvor allerhand Zeit beim Freiräumen verbracht, dadurch nimmt ein langgehegter Traum Form an: eine von Hindernissen befreite Halfpipe. Da war ich dann so happy drüber, dass ich gleich noch eine neue Abfahrt in die Runde eingebunden und zwei bereits bestehende Wege mal etwas freier gemacht habe. Um 17:15 zurück am Auto bei normaler Startzeit ist für mich dann auch Rekord im Langebrauchen. Aber ich freu mich jetz schon sooo auf nächste Woche, die Früchte der gestrigen Arbeit ernten..
 
Hoffe, es sieht auch gut aus. Für Sonntag hab ich sogar schon die erste Zusage, wenn auch noch nicht hundertprozentig.
 
Völlig gegen die Gewohnheit plane ich, morgen zu fahren, also Sonnabend.
Gut, Sonntag vielleicht auch. Wenn das Wetter mitspielt. Und ich es dann nochmal ausm Bett raus schaffe..
Aber erst mal zu Sonnabend: Start um 10 wie immer. Für jene, denen sonntags nie passt, vielleicht die Gelegenheit.
 
Ich will diesmal auch, da So bei mir arbeitsbedingt generell bis zur Winterpause nicht passen wird.
Muss aber unterwegs einsteigen, da noch was dringendes erledigt werden muss.
Werd sicher erst ab 13.00 dazustossen können.
Treffpunkt?
 
Freitag um zehn geht es wieder mal los. Eine vage Zusage habe ich bereits. Mal sehen, ob eine kleine Gruppe zusammen kommt. Herbstliches Freienwalde kommt ja richtig gut.

Gruß,
K.
 
Ich komme auch aus fhain, will auch wieder mal, kann aber noch nicht. Hatte heute meine erste rehatour...
1712482-1aqes20ctdwb-2014_09_30_12.39.39_1-large.jpg
 
Genau. Wasserfall in Cöthen um zehn. Verlauf ab da kann variieren. Ab kurz vor elf dann mehrmals am Teufelssee oder zu zwölf/halb zwei entweder Köhlerei oder Döner.
 
Zurück
Oben Unten