Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Schönes Ghost, aber die Bremsleitung gehört vorn innen an der Gabel verlegt!:daumen:
Wieso innen? Die hab ich aus Sicherheitsgründen extra aussen verlegt. Schon mal gesehn, wie ne Leitung an den Stollen hängengeblieben ist?


Hast du den Rahmen mal einzeln auf der Waage gehabt? Wäre mal interessant zu wissen.

Bzgl. Kurbel könnte die grüne Aerozine evtl. für dich interessant sein:
Farbton könnte hinhauen und sie ist schön leicht.
Gewicht vom Rahmen hab ich leider nicht. Ich schätze aber aufgrund der Teile die ich dran hab, das der Rahmen, um die 1800-1900g wiegen müsste.
Hatte die Kurbel auch schon mal in Betracht gezogen. Glaube aber, dass dann das Rad zu überladen aussehen würde. Vielleicht eine schwarze mit kleinen Akzenten.
 
Endlich mal wieder ein Update hier :)
Das Gold macht dein Bike leicht pornös ...

Ich weiß, hab so nen Gold-Tick! Sah aber mal noch schlimmer aus.
Hätte damals auch gut in den Thread "Eure goldenen XC-Lieblinge"
gepasst. :D Es ist sicherlich Geschmacksache aber da Farben wie
"Rot" die Szene dominieren, habe ich mich damals für Gold entschieden.
 
Mein Neues
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    44 KB · Aufrufe: 136
Hallo Leute, bin nun seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer dieses Geräts und wollt mal fragen welche Eloxal Farbe am besten dazu passen würde, da ich mir wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin gerne die Tune Würger Sattelklemme und einen Tune Vorbau zulegen würde.
Ich hätte ja an Blau gedacht aber bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig.. :)


Anhang anzeigen 325521 Anhang anzeigen 325523
 
Zurück
Oben Unten