Muss das behoben werden?

Hmmm, das Problem ist dass der Konus mit der Gabel abschließt. Also dort nichts zum ansetzen ist. Ich habe jetzt mal im Forum gesucht und einen Tip mit einem Messer gefunden. Das werde ich morgen mal probieren.
Drückt mir die Daumen.
 
in der regel entschuldigt man sich für einen doppelpost, wenn man versehentlich zwei aufeinanderfolgende posts identischen inhalts zum selben zeitpunkt produziert.

aber glückwunsch zur gelungenen demontage.
 
Wie man es macht... o_O Man lernt halt immer noch dazu.
Danke euch Leute.
Werde dann mal einen neuen Thread eröffnen wenn der Rahmen vom Pulverbeschichten kommt und es and Aufbauen geht.
 
in der regel entschuldigt man sich für einen doppelpost, wenn man versehentlich zwei aufeinanderfolgende posts identischen inhalts zum selben zeitpunkt produziert.

aber glückwunsch zur gelungenen demontage.
Ein Doppelpost ist immer ein Fehler der Software, denn eigentlich kann man hier nur alle 17 Sekunden posten. Wozu sollte man sich also entschuldigen, wenn man gar nicht schuld war, ärgern muss man sich ja eigentlich selbst?

Hiermit bekunde ich mein Mitleid mit allen unschuldigen Doppelpostern!
 
in der regel entschuldigt man sich für einen doppelpost, wenn man versehentlich zwei aufeinanderfolgende posts identischen inhalts zum selben zeitpunkt produziert.

aber glückwunsch zur gelungenen demontage.

Ein Doppelpost ist immer ein Fehler der Software, denn eigentlich kann man hier nur alle 17 Sekunden posten. Wozu sollte man sich also entschuldigen, wenn man gar nicht schuld war, ärgern muss man sich ja eigentlich selbst?

Hiermit bekunde ich mein Mitleid mit allen unschuldigen Doppelpostern!
 
dachte ich mir auch, als ich es schrieb.
viele haben das wohl noch von früher drin. mit altertümlicher forensoftware ist es oft so, dass wenn das forum etwas überlastet ist, kann man 3 mal auf absenden klicken und hat am ende 3 posts stehen.
 
Zurück
Oben Unten