:::N-8ride:::168:::Di.30-09-2014:::Ein neuer Start:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Butter bei die Fische oder der Versuch, einen Totgesagten zum Leben zu erwecken...!!!

Wie schon angekündigt, wollen wir wieder gemütlich durch die Nacht radeln.
Was damit gemeint ist sollte klar sein, wer anderes möchte, der wird woanders
glücklich werden müssen.

Es gilt bei Nr.168 erstmal wieder Fuß zu fassen, zu gucken wie viele Teilnehmer haben
Bock auf den gemütlichen N-8ride und wer würde dann auch gerne wieder kommen.
Es wird nicht alles perfekt sein aber es wird sich alles im Laufe der Zeit finden.

Datum: Dienstag der 30.09.2014
Start: Dienstagum8inderNacht ( spätestens 20.10 Uhr Abfahrt)
Treffpunkt: S-Bhf. Wuhlheide - Vorplatz
Ziel: S-Bhf.Schöneweide oder Nähe S-Bhf.Adlershof (das entscheiden wir kurzfristig)

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!

Mehr Licht ist immer besser,ohne ist die Anreise zwecklos !!!

Das Thema Licht muss nicht diskutiert werden, hier muss jeder für
sich selbst entscheiden und wissen, was er braucht und möchte.

Na dann, kieken wa mal...!!!




N-8ride:winken:

PS: Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!! :cool::cool::cool:


* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.



Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Kuhl! Wuhlheide ist auch für mich theoretisch machbar. Aber da ich Montag früh etwas länger radfahren werde, muss ich gucken ob ich Dienstag abend zum ausrollen am Start bin. Also entweder ich bin pünktlich da oder halt nicht. :)

:winken:
Thomas
 
Du willst wirklich Radl'n Nachts und im Dunkeln, Du bist bekloppt Axl.

Alte Männer kaufen sich ne Harley oder einen Ferrari oder fangen an,nachts zu radeln...!!!
Kommste ooch noch hin...!!!

axl:winken:

PS:Manchmal aber...entdecken sie ihre alte Liebe wieder !!!
Sport frei und Auf Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kurzes Update:

Die Wettervorhersage empfiehlt: Auf jeden Fall fahren !!!
Die Blabla Location ist noch in der Klärung.
Die angekündigte Beteiligung spricht für die Auferstehung des gemütlichen N-8ride.

Alles wird gut !!!

N-8ride:winken:


Logo_N8.png
 
Hi, fährt zufällig jemand von Tempelhof und Umgebung zum Treffpunkt Morgen?

Evtl kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen, sofern jemand aus der Ecke zum N8ride fährt.
 
Okay...das Wetter wird zwar ein wenig durchwachsen sein aber Merde' drauf !!!
Sollte es gegen 18 Uhr in Strömen regnen und kein Ende in Sicht sein,dann
würde abgesagt werden,ansonsten wird gefahren.

Es wird keine Liste der sich angekündigten Teilnehmer mehr geben,keine eventuellen
Mitfahrer oder gar Prozentzusager.
Wer da ist ist da,wer nicht der nicht.Seid bitte pünktlich !!!

Geht bitte morgen nicht zu sehr ins Gericht wenn etwas nicht gefällt.
Es ist sozusagen nur ein Warm up.
Es gibt Pläne für diverse N-8rides und es wird fast jeder mal auf seine Kosten kommen.

Bitte denkt an Eure Helme und genug Licht !!!

Bis morgen, Dienstagum8inderNacht !!!


N-8ride:winken:

PS: Die nächsten Termine:

07.10. ---
möchte jemand übernehmen,ich habe Spätschicht...???!!!
14.10. --- findet statt unter meiner Führung
21.10. --- findet statt unter meiner Führung
28.10. --- möchte jemand übernehmen,ich habe Spätschicht...???!!!



* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :)

nach jetzigem stand zu 100% dabei.

Hat jemand von den mitfahrenden Radlern evtl noch eine Kettenblattschraube für eine XT-Kurbel über und könnte mir die mitbringen?

Beste Grüße,
Matthias :)

Habe gerade mal geschaut, sind zwar von einer 2014er SLX Kurbel sollte aber genau das gleiche sein.

Sofern ich bei bin kann ich sie dir gerne mitbringen, liegen bei mir eh nur rum.

Lg

Dennis

P.S. Wenn nicht schreib mir mal ne PM
 
Axl wen interessiert eigentlich ob du am 07.09. Spätschicht hattest?

Dass das noch niemanden aufgefallen ist...

Ich bin heute abend dabei. Hoffe es klappt mit der Pünktlichkeit.

:winken:
Thomas
 
Axl wen interessiert eigentlich ob du am 07.09. Spätschicht hattest?

Dass das noch niemanden aufgefallen ist...

Ich bin heute abend dabei. Hoffe es klappt mit der Pünktlichkeit.

:winken:
Thomas

Es soll zeigen, dass ich mich einfach aus der Verantwortung stehle sondern wirklich verhindert bin...!!!
Ich werde ein paar mal an Deinem Laden vorbei fahren und hupen,Du kannst es dann bezeugen...!!!

axl:winken:
 
Es soll zeigen, dass ich mich einfach aus der Verantwortung stehle sondern wirklich verhindert bin...!!!
Ich werde ein paar mal an Deinem Laden vorbei fahren und hupen,Du kannst es dann bezeugen...!!!

axl:winken:

Mist. Ich dachte man erkennt was ich meine.

Der 07. September liegt doch schon in der Vergangenheit. ;-) :)


:winken:
Thomas
 
So frisch geduscht wieder Zuhause.

Danke für den Klasse n8ride!
War ne super Truppe.
Wenn es Zeitlich passt bin ich wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten