Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Radl aus dem Reinland machen sich auch in Bayern gut...
Das Slide 130 wurde eingebürgert.
Super Herbsttag in den Tegernseer Bergen.
IMG_1058.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1058.JPG
    IMG_1058.JPG
    338,6 KB · Aufrufe: 16
Die Serienverbauten Sunringle Inferno 27 haben 22,3mm Maulweite. Die 0,8mm sollten / dürften nichts ausmachen...
Ja, aber ich versteh nicht, warum man dann von den bereits recht schmalen Felgen dann nochmal runtergeht. Für "Enduro" zumindest, worauf ja die Pike und der Debon Air (?) hindeutet, und dann noch für richtig teuer Geld vom Laufradbauer.
mellow.gif

Gewicht, klar, Optik, auch ganz toll, aber irgendwie widerspricht das etwas dem restlichen Aufbau. Auch wenn einige offensichtlich der Meinung sind, dass dies absolut ausreichend ist. Aber die fänden wohl 19er Felgen auch ganz toll...
 
Ja, aber ich versteh nicht, warum man dann von den bereits recht schmalen Felgen dann nochmal runtergeht. Für "Enduro" zumindest, worauf ja die Pike und der Debon Air (?) hindeutet, und dann noch für richtig teuer Geld vom Laufradbauer.
mellow.gif

Gewicht, klar, Optik, auch ganz toll, aber irgendwie widerspricht das etwas dem restlichen Aufbau. Auch wenn einige offensichtlich der Meinung sind, dass dies absolut ausreichend ist. Aber die fänden wohl 19er Felgen auch ganz toll...

Die Spank Oozy Trail 295 haben 25mm Innen-Maulweite ;) Du beziehst dich wahrscheinlich auf die Oozy 26AL Evo mit irgendwas um die 21mm. Auf jeden Fall sind die neuen Felgen ein Stück breiter als die Inferno 27, habs zwar nicht ausgemessen, aber optisch war der unterschied eindeutig.

Ist das zufällig Größe 18"/M? Wie lang ist denn dein neuer Vorbau?

Nein, ist ein 20"/L Rahmen, der Vorbau hat 60mm. Bin 184cm groß.
 
Zurück
Oben Unten