MTB-Gruppe in Speyer

So da meine Zeit in Münster morgen abläuft :winken:melde ich mich mal für Sonntag direkt an :hüpf:.

@Thomas.... kannst du mir den Track per Mail vorab schicken?? Danke
...mach ich

Update:

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16


Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten



Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Bin Sonntag auch dabei. Muss mich nur noch entscheiden ob Auto oder Bahn, sehen uns aber spätestens in Lambrecht.

Gruß,
Sven
Update:

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16

Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten
6. Sven


Gruß Thomas

Mir sind max. Teilnehmerzahlen auch viel lieber als Mindestteilnehmerzahlen ;)
... mir auch :daumen:
 
Update

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16

Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten
6. Sven
7. Tomy

So langsam wird's voll :daumen:
 
Ich denke ich bin am Sonntag auch dabei!

O.k. super :daumen:

Update

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16

Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten
6. Sven
7. Tomy
8. Peter
 
Bin am Sonntag auch am Start! Gruß Dominik



Update

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16

Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten
6. Sven
7. Tomy
8. Peter
9. Dominik

So, dann war es nur noch einer
 
Update

Sonntag 28.09. EHK - Tour

Tourstart: 10:45 Bahnhof Lambrecht
Tourende: Bahnhof Neustadt
Tourlänge: ca.30 km und ca.600 hm
Teilnehmerzahl: max. 10

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof : 10:13
Schifferstadt: 10:16

Bis jetzt mit dabei:
1. Frank
2. Evelin
3. Thomas G.
4. Ich
5. Karsten
6. Sven
7. Tomy
8. Peter
9. Dominik

So, dann war es nur noch einer

Da Frank sich bereit erklärt hat sich um die Tickets zu kümmern, müssten wir nun noch wissen wer alles eins braucht.
Bis jetzt sind berücksichtigt:
Frank, Thomas G., Ich, Tomy.

Wer noch?

Gruß Thomas
 
Ein Kollege von mir (Gregor) würde sich morgen auch anschließen, er ist hier allerdings nicht im Forum.

Ich würde in Limburgerhof zusteigen -> Bräuchte noch ein Ticket
Gregor steigt in Schifferstadt zu -> braucht auch noch ein Ticket

Bis Morgen
 
Es wird Herbst. Traditionell kommen da wieder alle Biker aus ihren Sommerverstecken und wollen in den Wald. Also feiern wir das gebührend mit entsprechenden Angeboten:

Samstag, 4.10. : Stromberg
Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Dürfte für dieses Jahr so ziemlich die letzte Gelegenheit werden, da Stromberg ja nur noch bis Ende Oktober auf hat. Wer Stromberg immer noch nicht kennen sollte: http://www.flowtrail-stromberg.de
Aber nicht von irgendwelchen Motorradhelmen etc. abschrecken lassen. Stromberg ist KEIN Bikepark. Dort kann eigentlich jeder Spaß haben. Ich selbst werde wohl meine beiden Kids mitnehmen. Die sind vier und fünf. Und auch die haben Spaß dort. Ich werde an dem Tag also wohl nicht ganz so viele Runden drehen. Aber man muss ja den Nachwuchs fördern :)
Genaue Uhrzeit und Mitfahrgelegenheiten werden dann hier im Forum noch ausgemacht. Aber ich würde mal so gegen 9:00 als Abfahrtszeit vorschlagen.

Samstag, 11.10. : (Familien-) Tour zum Mußbacher Winzer
Wir fahren eine feine Tour im Bereich Weinbiet etc., die in Mußbach beim Winzer (http://www.weinland-meckenheim.de) endet.
Ich gehe davon aus, dass wir in zwei Gruppen fahren werden, so dass es eine Tour im Stil einer Ein-Hügel-Kaffee-Tour
und eine Tour im Stil einer Trail-Tour geben wird.
In Mußbach können dann auch die Partner/Familien/Lebensabschnittsgefährten oder was auch immer dazu kommen.
Da gibt es dann neuen Wein, Käsespieße, Leberknödel etc. zum Abendessen.
Abfahrt für die radfahrenden Teilnehmer: 13:00 in Speyer Nordwest.
Treffpunkt in Mußbach für alle: 17:00

Reserviert ist im Innenbereich -damit das auch bei schlechterem Wetter Spaß macht- für 20 Personen.
Also: Unbedingt rechtzeitige Anmeldung mit genauer Personenzahl für abends notwendig!!!
Entweder im Forum oder per EMail.

Samstag, 18.10. : Trail-Tour
Davon gab es in letzter Zeit viel zu wenige! Wohin es genau gehen wird, weiß ich noch nicht. Aber die Rahmendaten sind klar:
Abfahrt: 10:00 in Speyer Nordwest.
30km/1000Hm. Trails hoch/Trails runter

Ich freu mich auf einen sehr feinen Herbst :)
 
Moin zusammen,
ich melde dann mal Karsten und mich für Stromberg an.
Wir haben noch Platz im Auto für Mitfahrer deren Bikes auf oder in anderen PKWs transportiert werden.
Unsere kommen auf den Heckträger.
Grüße und bis Sa.
Karsten und Lars
 
ich geh wahrscheinlich auch mit nach stromberg. mal schauen ob ich meinen Navhwuchs begeistetn kann. geht irgendjemandes frau mit ?

noch was ? wer hat lust auf nen Nightride. dauert 2 h rum. da es früh dunkel wird ginge das durchaus auch unter der woche. halb 8 rum los in maikammer und dann knapp 2 bis 2,5 h. je nach tour. abfahrt ins klausenthal von der kalmit. sehr cooler trail. bzw je nach lust und laune uber felsenmeer runter und hochberg hoch und von dort runter. da gibts paar schöne stellen
 
Servus,

Als wenn irgendwie ein Platz frei wäre, und ihr der Meinung seit dass man die viel besungenen 'Stromberg' überlegen kann, dann würde ich mir das auch sehr gerne mal anschauen...

Grüße leander
 
Zurück
Oben Unten