Probefahrt Radon Slide 29 in München (20", 22")

Registriert
11. September 2012
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

ich war jetzt in Brixen auf dem MTB Testival in der Hoffnung, die neuen 29er von Radon probefahren zu können. Leider gab kein einziges 29er Bike und auch kein 650B in 22 Zoll.
Deswegen versuche ich auf diesem Wege jemanden zu Finden, der mich sein 29er Slide (muss nicht von der aktuellen Modellreihe sein) probefahren lässt. Bin mir nämlich extrem unsicher, was die richtige Rahmengröße angeht bei 188cm Körpergröße und 91cm Schrittlänge. Auf dem Testival wurde mir 20 Zoll empfohlen aber ich denke, dass ich mich auf 22 wohler fühlen würde.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus München und Umgebung meldet!

Viele Grüße

Johann
 
Moin,

ich bin 190 mit 91er SL und fahre das Slide 29 in 22", komme allerdings ursprünglich von einem 22" HT, gefolgt von einem 22" Cube AMS pro, d.h. ich bin große Rahmen gewöhnt.

Für mich und meine Hauptstrecken läuft das super, auch bergab, ist allerdings doch groß und in engen Serpentinen muss man zirkeln und eine gute Linie finden....

Wohne leider 600 km nördlich von M. in der schwarz-gelben, na ja gerade mal nicht....:bier:, Fussballhauptstadt.

Gruss
Tofi
 
Zurück
Oben Unten