Heute mit dem Cotic unterwegs

Ich bin leider nicht rot-grün-blind. Ich kann die "popigen" Farben sehen.
Sogar Live. :eek:
Für Bilder ist es gut, fällt halt gut auf.
 
In le Treport 4 wochen mit dem Rad unterwegs! Es war so gut und das Cotic hat den Hänger ohne Probleme gezogen.
SAM_0668.JPG
IMG_3182.JPG
IMG_3312.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0668.JPG
    SAM_0668.JPG
    157 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3182.JPG
    IMG_3182.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3312.JPG
    IMG_3312.JPG
    254,2 KB · Aufrufe: 17
mein BFe is n bisschen rumgekommen diesen Sommer :)

Finale



Livigno



Vinschgau



Gardasee gibts keine gscheiten Bilder, scheiss Wetter und Trails finde ich persönlich auch nicht wirklich schön

grüße
 
Blick von der Kalmit in die Rheinebene. Wie man sieht, sieht man nichts.


Auch am Nachmittag hingen die Wolken ziemlich tief...


Ich war nicht alleine unterwegs; meine zwei Begleiter fahren zusammen mehr als viermal soviel Federweg durch die Gegend wie ich :lol:
 
Ich war heute mit meinem Cotic unterwegs und habe die GPS App "Scout Oudoor-Navigation" ausprobiert. Das Programm hat mich echt positiv überrascht, für knappe 2€ bekommt man eine genaue Outdoor Navigation, die man auch als Tacho nutzen kann, ein weiteres schönes Feature ist, dass man sich das Höhenprofil und die aktuell absolvierte Strecke anzeigen lassen kann, so weiß man welche Up- oder Downhills einen erwarten.

Ich war im Teutoburger Wald und dem Eggegebirge unterwegs, bin im Silberbachtal, an den Externsteinen und dem Barnacken gewesen.

Der Gerät:


Aussicht vom Aussichtsturm in Velmerstot, Richtung Bielefeld:


Die Externsteine:


Und ein Spielzeug, welches im Wald stand:
 
Zurück
Oben Unten