80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Moin!

Ich war ja eher so der 3er-Typ - also BMW, is klar...

Erstes Auto war aber n XR3i der abging, wie Schmidt´s Katze; bis er nen Kolbenklemmer hatte :mad:
Dann kamen ein E36 nach dem anderen, zuletzt die grüne Tonne hier, 325i BJ91 mit Graugussblock ohne Vanos im Proll-Style:


Und momentan dieses Schätzchen aus den 90ern:



Obbl :D

Ciao, Splat
 
325i BJ91 mit Graugussblock ohne Vanos im Proll-Style:

Also da gibt's ja wahrlich schlimmeres an 'Prolls'
Man man, was ist schöner als ein feiner Reihensechser im BMW :love:
Bei uns stehen aktuell 2 vor der Tür. Meiner leider kein E36, war einfach zu schwer einen als Kombi zu finden, der noch nicht total gerockt war.

Aber bitte, wie kann man das gegen einen Gelände-Opel austauschen?! :eek:
 
Moin!

Wenn Frau n Pferd hat und ne Zugmaschine für den Hänger braucht und die Familienkutsche unabkömmlich ist, kauft Mann sich halt n Geländespielzeug; der darf immerhin 2to ziehen.
Jetzt hat Frauchen auch n Frontera - aber in groß und ne Nummer neuer :rolleyes:
Vielleicht hol ich mir im Sommer wieder n E36, ich komm nicht davon weg ;)
Obwohl der Fronti auch echt Spaß macht - auf ne andere Art halt...

Ciao, Splat
 
oh ja mein alter Vento :love: - hab gerad nur nen bild von google .... und aktuell auch w124.
260e Bj. 89 mit viel Sonderausstattung, erste hand und alles orginal mit allen papiern, rechnung ect. - kratze an den 280 000 km,
werd die tage mal Bilder machen.

grüsse sebastian
Bildschirmfoto 2014-05-20 um 15.50.53.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-20 um 15.50.53.png
    Bildschirmfoto 2014-05-20 um 15.50.53.png
    355,5 KB · Aufrufe: 49
I said, a hip hop the hippie the hippie
To the hip hip hop, a you don't stop
The rock it to the bang, bang boogie
Say up jumped the boogie
...
...damit ging alles los!
 
ich meinte aber den Song 'Insane in the membrane' - bei dem die background vocals immer 'Insane in the brain' sagen/rufen/singen...
Diesen hier:

Witzig ist dabei, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen 'house of pain' und 'cypress hill' gibt (außer dass die beiden CDs nebeneinander in meiner Box vor sich hingammeln):
"...
Durch den Kontakt zu Cypress Hills DJ Muggs, der ihr Debütalbum produzierte, erhielt die Band einen Plattenvertrag.
1992 erschien ihr Debütalbum House of Pain auf Tommy Boy Records. Die Single Jump Around erreichte Platz 3 der US-Charts und machte sie bekannt...."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte aber den Song 'Insane in the membrane' - bei dem die background vocals immer 'Insane in the brain' sagen/rufen/singen...
Diesen hier:

Witzig ist dabei, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen 'house of pain' und 'cypress hill' gibt (außer dass die beiden CDs nebeneinander in meiner Box vor sich hingammeln):
"...
Durch den Kontakt zu Cypress Hills DJ Muggs, der ihr Debütalbum produzierte, erhielt die Band einen Plattenvertrag.
1992 erschien ihr Debütalbum House of Pain auf Tommy Boy Records. Die Single Jump Around erreichte Platz 3 der US-Charts und machte sie bekannt...."
Wow wieder was gelernt! Das ist mir neu wußte ich nicht daß es auch den Song gibt:ka:
 
ich meinte aber den Song 'Insane in the membrane' - bei dem die background vocals immer 'Insane in the brain' sagen/rufen/singen...

In deinem ersten Post darüber hast du den Titel doch schon richtig genannt - warum jetzt auf einmal "Insane in the Membrane"? Das ist falsch...
 
Hab mich halt durcheinander bringen lassen und der Youtube-Link war letztlich schuld...
Wie gesagt, ich muss die CDs unbedingt mal rauskramen. ;)
 
Wahrscheinlich halt auf solchen Events immer sofort ins Koma gesoffen

Ja, jetzt wo Du´s sachst....kann schon sein. ;)
Damals wurd ja eh mehr gesoffen, man hatte ja noch die Hände frei ohne Handy oder Smartphone und musste noch unter Leute gehen,
um zu kommunizieren.

Ok, geschrieben wurd auch damals schon, stimmt ja:

upload_2014-10-1_16-17-34.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-10-1_16-17-34.jpeg
    upload_2014-10-1_16-17-34.jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hip Hop der 90er = Arme schwingen und bös schauen

Ey, ey,
TvfzuaCR0XqzJyrjHOJgF1_4.jpg


ey, kennste Rrapp Musick? Ey Rrapp Musick ey?

Rrapp Musick geht so ne,
stehen 5 Typen um ne Mülltonne ´rum und sind nur am schimpfen ey,
mutz mutz, mutz mutz,
ey normal ey, weil die Typen waren voll sauer gewesen ey,
weil in der Tonne, ey, da waren keine Fritten mehr drin gewesen.
 
Mal weg von irgendwelchem Sprechgesang...war eigentlich noch jemand hier auf nem Konzert von Anthrax, mit Clawfinger als Vorgruppe..?
Hab ich in Bielefeld gesehen, müsste so um '93 rum gewesen sein. Das war der Knaller!
 
Zurück
Oben Unten