Zeigt her eure Cotic Bikes

Du magst es wohl bunt?
Ich kann es mir noch nicht vorstellen das es gut aussehen wird aber lasse mich gern eines besseren belehren. Aber ein grauer Rahmen sieht sicher gut :daumen:


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Hier mal mein Trailmopped:

IMG_0963.jpg

IMG_0968.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0968.jpg
    IMG_0968.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 33
gestern gegen 1900 kam mir in dresden auf der augustusbrücke jemand auf nem grünen cotic mit großer satteltasche dran entgegen. war dunkel und ich auf der anderen straßenseite, daher hab ich nich viel mehr gesehen. war das jemand, der auch hier aktiv is? stöpsel vielleicht?

damit der beitrag für nicht-dresdner nich ganz so langweilig is, noch zwei bilder aus dem letzten jahr im wallis:
Nur noch ein Anstieg... ehrlich! by all martn, on Flickr

Sundowner Solaris by all martn, on Flickr

im august hat das solaris neue speichen, nippel, felgen und reifen spendiert bekommen und dabei etwas abgespeckt (die felgen sind breiter und leichter als die alten und die schläuche hab ich bei der gelegenheit auch gleich weggelassen). hier nur ein vergleichsbild mit nem crema und zwei wackelfahrrädern vom großen s:
Wagon Wheel World Domination by all martn, on Flickr
 
Auch hier mal wieder was von meinem BFe:

Aussicht am Felsenkreuz @ Trailpark Mehring:
1720574-adscuhqpez0o-img_20140916_194010-large.jpg


Nightride @ Trailpark Mehring:
1720573-0h1z7nz8c2ta-img_20140622_235240-large.jpg


SIS-Logo:
1720572-6t5brixwg9f8-img_20140922_113953-large.jpg


4er Team @ SIS14, 2 BFe´s am Start
1720571-ktaxktpndnlx-img_20140801_211509-large.jpg


Die Trailfräse macht richtig Spaß :D

Gruß
Christian
 
Geile Lampe! Bin auch immer mit so einem Brenner unterwegs, da fallen immer die Eichhörnchen aus den Bäumen....völlig geblitzt-dingst.
 
Am Lenker fahre ich eine Lupine Betty.
Das Modell ist von 2011 und leistet 3000 Lumen bei 26Watt.

Am Helm trage ich zusätzlich eine Lupine Piko mit 1200 Lumen bei 13Watt.

Das Feeling beim Nightride mit diesen Brennern ist sowas von geil, dass ich bevorzugt bei Nacht unterwegs bin :-D

Gruß
Christian
 
Am Lenker fahre ich eine Lupine Betty.
Das Modell ist von 2011 und leistet 3000 Lumen bei 26Watt.

Am Helm trage ich zusätzlich eine Lupine Piko mit 1200 Lumen bei 13Watt.

Das Feeling beim Nightride mit diesen Brennern ist sowas von geil, dass ich bevorzugt bei Nacht unterwegs bin :-D

Gruß
Christian
.....kann ich bestätigen, habe eine Wilma und eine kleine Piko auf dem Helm. Die Kombi ist ideal weil du dann auch gut "in die Kurven gucken kannst". Äh....naja, die Leute mit am Lenker montierten Leuchten werden das Problem kennen.
 
1721260-hvqg7jxzsaj2-soul161014-large.jpg


Gruselige neue Arbeitszeiten, gepaart mit herbstlichen Tageslichtstunden, bringen weniger Zeit auf dem Rad, dafür mehr Zeit im Keller. Vor der Entscheidung stehend, einen Verschleiß-Rundherum-Neunfach-Austausch zu machen, entschied ich mich, ein paar Euro draufzulegen, und auf zehnfach mit on/off XT Schaltwerk umzustellen. There we go...
 
Bin durchaus ein Freund der dickeren Kette. Aber die alte Kurbel war nach 15000 km ganz schön verdellert. Die shifter waren nach gleicher Laufleistung auch nicht mehr so dolle. Und wenn alles neu, dann eben am Puls der Zeit. Die Feststellung am Zee Schaltwerk ist der Hit. Hier wird sie sich auch bezahlt machen. Am alten dreifach flog die Kette bei fast jeder Fahrt ab.
 
Meines mal wieder, neulich irrigerweise im "unterwegs"-Thread gepostet. Hier sollte es eigentlich rein:





Soul 1 in Custard, seinerzeit noch vor EavenCycles selbst aus UK importiert, ohne depperd und querovalisierte Rohre und den ganzen neumodischen Kram, dafür neuerdings mit Carbon-Lefty. Fährt immer noch allererste Sahne.
 
mal wieder ein Bild vom aktuellen Zustand meiner Schwarzwurst
DSC02429.JPG


PS: 1m oberhalb des Bikes war mal ein Trail :D
 

Anhänge

  • DSC02429.JPG
    DSC02429.JPG
    518,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten