Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Ich schick dir mal meine Nummer. Dann fahren wir in Bispingen drauf, wenn wir da sind und zuckeln mit 100 richtung Süden, dann könnt ihr uns einholen. Blauer Nissan X-Trail mit grünem Planenanhänger.
 
Ich warne schonmal dass ich am Freitag eventuell noch absagen muss, so weit es geht will ich aber dabei sein!
Habe mir irgendwas aufgesackt scheinbar: Halsschmerzen und mein Schädel hat(te) gefühlte 100bar Innendruck... :(
 
Ich würde über Handeloh nach Welle und Bispingen fahren. Ist die kürzeste Version, denke ich.

Wenn wir tatsächlich nur zu viert sind, wüsste ich gerne früh bescheid, dann leihe ich noch einen 4er Träger.
 
Ich denke, es ist deutlich kürzer, wenn wir direkt Richtung Autobahn fahren (über Hanstedt). Und für uns ist es nur ein kleiner Umweg über Handeloh.
Wenn schon über Handeloh-Welle, dann gleich erst Soltau-Süd auf die A7. Alles andere ist Zickzack-Kurs. Das will ich erst in Andreasberg :D
 
Danke für das Angebot Steffen. Aber bevor wir das Rad Deiner Tochter zerlegen, überwinde ich besser meine Faulheit und nehme vom BFe... oder faul und Samstag Hardtail. ;)
 
@Bloemfontein: Wenn Du doch mitkommst, lass uns Dein Rad auch schon am Freitag zum Lord bringen. Samstag können wir Dich dann auch mit zu ihm nehmen. Ist sonst ein ziemlicher Umweg zur Autobahn.
Das wird schwierig, ich weiß nicht wie lange die Familienfeier geht. Wann hast du denn angepeilt deins zum Lord zu bringen?
Und ich würde sagen wenn ihr mich hier einsackt, dann Soltau-Süd rauf.
 
Zurück
Oben Unten