Alleine in Braunschweig unterwegs

Registriert
29. September 2014
Reaktionspunkte
519
Hallo,
da ich alleine in Braunscheig unterwegs bin, dachte ich, ich guck mal ob es hier noch jemand gibt, der auch in BS unterwegs ist.
Da ich Neueinsteiger bin und diesen Sommer erst mit dem Biken begonnen habe, bin ich noch nicht so trainiert, also die Touren sollten 30km nicht überschreiten.:)
Kenne mich hier aber noch nicht so aus und weiß nicht wo es Strecken gibt....
.

Wenn also vielleicht jemand in ähnlichem Alter 47 ist und auch nicht so trainiert und keine Lust hat alleine zu fahren, der melde sich doch einfach bei mir.

Ich freu mich
Adolfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luisfigo
Ich komme auch aus Braunschweig bin auch 47 Jahre alt und fahre etwa 25-40 Km Touren nach der Arbeit.
Dazu kommen auch ein paar Längere Touren im Jahr.

Gruß DasMaiky
 
Hallo Adolfo, danke nochmal für den positiven Kommentar für den Deisterfilm.:)
Ich organisiere an manchen Sonntagen Ausfahrten im Braunschweiger Umland und in den Wintermonaten werden die Strecken kürzer, also auch für Einsteiger machbar. Auf meiner Profilseite findest Du zwei Links, wo ich Strecken von mir und anderen beschrieben habe und die Du ggf. mit Navi nachfahren kannst. Du kannst mir auch eine PN senden mit deiner E-mail und ich setzt dich in unseren Verteiler und dann bist Du über jede Ausfahrt informiert, mit Streckenlänge und Höhenmetern. Im Elmthread was auch DerFrieda Dir vorgeschlagen hat tummeln sich viele Braunschweiger herum, da sich in den Braunschweiger Threads leider nichts mehr bewegt.o_O

http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-trails-im-elm.575345/page-83
 
Die Truppe aus dem Elm-Thread trifft sich jeden Mittwoch um 18 Uhr zu einer Tour im Elm. In der Regel wird die Tour von Shampoo geplant und hat je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen so zwischen 25 und 40 km mit 400 bis 800 hm. Zwischen Herbst und Frühling ist Lampenpflicht. ;)
Die Tourgruppe hat zwischen drei bis zwölf Mitfahrern aller Altersgruppen... je nachdem, wie viele Leute Zeit haben.

Am Wochenende macht unsere Gruppe auch gern mal Ausflüge im Bereich Braunschweig bis Harz, aber nicht so regelmäßig.

Häng dich einfach im Elm-Thread mit dran und sei dabei. :daumen:
Da bekommst du alles mit. Zusätzlich beobachte einfach den Mailverteiler von Oberhutzel.
 
Moin,

danke für die Info:) Mit Oberhutzel habe ich schon Kontakt aufgenommen;) Er wollte mich in den Mailverteiler aufnehmen.
Jetzt abwarten und sobald ich fit bin Gas geben.........:daumen:

Gruß Adolfo
 
Hallo Adolfo.
Ich habe dich in den Verteiler mit aufgenommen und deine Adresse an Shampoo weitergeleitet. Ich habe Dir eine Mail geschickt als Test und einigen Informationen.

Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.
 
Hallo Luisfigo, würde Dich auch gerne mal gerne zum biken treffen, da ich auch nicht so fit bin.
Vielleicht klappt da ja mal was.
Luisfigo?
Bist du Portugiese..,,
 
Zurück
Oben Unten