MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich hätte am Samstag noch einen Platz frei. Allerdings fahre ich direkt danach nach Hochspeyer. Also müsste derjenige, der mit mir mitfahren möchte, dann von Hochspeyer nach Hause kommen. Für Leute, die nicht aus Speyer kommen und ein Ticket für den VRN haben, könnte das ja trotzdem interessant sein.
 
kurve, bremse , hüfte und blick.


lach geschwitzt wie sau heute morgen im hof. das video is aber nicht schlecht dafür.

geht halt nur auf der schockoseite, also rechts rum.


und da auch nur halb
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es den einen oder anderen int. laut der neuen bike kostet das canyon dude cf 9.0 sl 2599 ,-. unter 13 kg die Möhre. aber der preis is schon heftig.
 
Hi,
am einfachsten wäre wohl Du kommst um 9 bei mir vorbei. Dann nehme ich Dich mit hin. Zurück schauen wir dann mal.
Ansonsten müssten glaube ich alle soweit versorgt sein, oder ist noch jemand ohne Fahrgelegenheit?
Gruß, Tom
 
Hi, ich fahre morgen auch mal nach Stromberg und schau mir das an.
Prinzipiell ist bei mir auch noch ein Platz frei, die Frage ist nur ob das betreffende rad in meinen Astra Kombi passt. Mein nicht all zu großes Radl passt einigermaßen.
Wenn es also noch Bedarf gibt und es jemand bei mir probieren will, kann ich noch die Schleife nach Speyer machen. Ansonsten Fahre ich von Mannheim direkt hin.

Gibt es einen Treffpunkt in Stromberg oder warten wir einfach bis wir auf dem Trail zusammen rasseln? :)

Gruß,
Sven
 
Ich schätze mal, dass die meisten auf dem Parkplatz P3 parken. Der ist für den Flowtrail meiner Meinung nach am besten. Ich werde wohl wegen der Kids einen anderen Parkplatz nehmen. Wir könnten ja mal kurz nach halb elf den Startpunkt des Wild Hog Trail (das ist der eigentliche Flowtrail) als Treffpunkt anvisieren.
 
Mal ein kurzer Zwischenstand für Samstag:

Bis jetzt sind wir insgesamt 13. Mit allen Nichtfahrern und Kids. Da wäre also noch Platz...

Zur Erinnerung noch mal ganz kurz: Abfahrt in Speyer um 13:00. Dann geht's durch den Wald. Treffen mit allen in NW-Mußbach beim Winzer um 17:00.
Ausführlicher steht das noch mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-gruppe-in-speyer.457626/page-119#post-12354113
 
Hi Tom, besteht auch die Möglichkeit nur die EHK oder Trailtour mitzufahren? Habe Abends leider keine Zeit, würde aber eigentlich gerne mitfahren.

Gruß

Flo
 
Zurück
Oben Unten