80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Zwei meiner Lieblings Spiele aus den 80ern
tempest_a.jpg
missile_command_video.jpg


Bei 810000 Punkten gab es 80 Freistädte :D

image.php

1985 bis 1989

von 1996
 
Zuletzt bearbeitet:
fubu (for us, by us; bezogen auf schwarze in amerikanischen ghettos) wurde in den neunzigern vornehmlich von reichen, weißen vorstadt-kiddies getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal weg von irgendwelchem Sprechgesang...war eigentlich noch jemand hier auf nem Konzert von Anthrax, mit Clawfinger als Vorgruppe..?
Hab ich in Bielefeld gesehen, müsste so um '93 rum gewesen sein. Das war der Knaller!
Heilige Shice, dieses Internet weiß ja wirklich alles... Das Konzert war am 26.11.93 im PC69 - und ich war 16 und mittendrin, statt nur dabei..! :D
ROCK'N'ROLL!!!

http://www.lastfm.de/event/481995+Anthrax+at+PC+69+on+26+November+1993
 
Geiles Video. Ist allerdings schon aus diesem Jahrtausend. Das Konzert war am 20.Juli 2000.

Kleine Belehrung von Historikerseite: das Jahr 2000 gehört aus chronologischer Sicht (Chronologie = Hilfswissenschaft zur Geschichtswissenschaft, die sich mit dem Ablauf der Zeit aus historischer Perspektive beschäftigt) zu den 1990er Jahren. Jahrzehnt geht immer von 01-00, also bsp. 1991-2000 ! Und das alles nur weil die ollen Römer keine "Null" in ihrem Zahlensystem hatten.
Deshalb hat auch kein Historiker, der was auf sich hielt, Sylvester 1999 den Übertritt in ein neues Jahrtausend gefeiert... sondern man berichtete sich von ausrastenden Historikern weltweit Sylvester 2000...
Genug Kluggeschissen.
Wir merken uns: Anthrax rocken wirklich! (Got the time = bester Song!)
 
@Sylvester - geil du hast die Bad Brains gesehen! Ich bin erst so Anfang 94 auf den DC-Punk / Straight Edge Zug aufgesprungen... aber Biohazard, Machine Head und Dog Eat Dog hab ich 95 auf dem Dynamo Festival in Eindhoven gesehen!
 
Ich hab James Brown gesehen!
Da war er zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber das Mikro schmeissen und auffangen konnte ehr noch immer.
1332753017897.jpg
 
@jejamm ...yup - die hatte ich öfter gesehen (HR = Throat :D) - nach den Konzerten hatte man regelmässig Ohrensausen - haben es aber überlebt...
Und die fand ich nicht gut, weil Zap Espinoza den Bandnamen immer irgendwo stehen hatte...
 
Kann mir noch irgendwer sagen, wann das Metallica-Konzert in der Westfalenhalle DO gewesen ist..?
Herbst 92 hab ich gefunden, aber da war ich erst 15..?!
Es war aber auf jeden Fall dieses 3-Stunden-Wahnsinnsding ohne Support, nach Erscheinen des 'Metallica'-Albums.

War noch jemand da?

Ansonsten war meine erste Adresse der Hyde Park in Osnabrück, da hab ich NOFX, Good Riddance, NoUseForAName und einige andere gesehen.
BadReligion war auch hier (in der Halle Gartlage, bei @HOLZWURM quasi nebenan ;) ) aber total doof, die hatten echt keine Lust...und der angekündigte SupportingAct (Green Day) ist gar nicht erst gekommen - Zugabe gab's auch keine... :(
 
...so hier gefunden (wenn auch schlecht zu erkennen auf dem Helm) - MBA Dec.1990:
IMG_0442.JPG


...Zap hat einen eigenen Thread verdient! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0442.JPG
    IMG_0442.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten