Touren im Vinschgau

Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
7
Ort
Aachen
Hallo Leuts,

ich bin ab dem 20. September in Naturns für eine Woche bis das es an den Lago geht.
Würde gerne die ein oder andere Tour fahren, zB ab Latsch, -Ratschill, HH usw.

Grüße und tschüß
 
Für's Vinschgau sind die Seiten schon top:

http://www.bikereldorado.com
http://www.trails.de
http://www.sentres.com
http://www.mtbr.it

ABER! Die Frage in die Runde: Gibt es eine Seite oder Karte (gern auch analog), wo die ganzen offiziellen Trails eingezeichnet bzw. ausgewiesen sind?

Die Links oben sind schon super, aber es sind alles Touren, wo sich zwangsläufig auch Dinge/Trails doppeln. Einen Überblick zu erhalten, was es so alles gibt, ist dadurch nicht so einfach.
 
Gibt vor Ort eine TouriKarte.

Da sind die Wanderwege drin. Teils mit MTB-Wegen.

Frag mal im großen VinschgauThread im Reisen-Routen-Reviere nach...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten