:::N-8ride:::168:::Di.30-09-2014:::Ein neuer Start:::

Ich möchte mich ganz,ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern Abend gut gelaunt
am N-8ride teilgenommen haben.
Schön zu hören und zu sehen, dass die Leute Bock auf einen gemütlichen Ritt durch die Nacht
haben und auch nicht wahnsinnig anspruchsvoll dabei sind.
Toll das die meisten auch noch zum kurzen Blabla geblieben sind.

Dufte auch das es wieder ein neues Gesicht gab, @neonel, vielleicht bietest Du ja tatsächlich
den Hügelritt an,fände ich total Klasse.

Wer auch immer Bock dazu hat, gerne kann man sich hier zum Bestimmer am Dienstag
aufschwingen, solange die Grundregeln für den N-8ride eingehalten werden.


Für mich die Entdeckung des Abends, der geheimnisvolle Turm !!!
Noch nie gesehen und so recht gibt auch das Internet nicht preis, welchen
Zweck das Teil eigentlich hatte.
Vielleicht tummelt sich ja hier ein UrTreptower oder jemand der uns dieses Rätsel
lösen könnte...!!!Das Ding steht direkt neben der Gaststätte Zenner und gehört ganz
sicher nicht zur Knüppelbahn, was eben jetzt so viel Raum für Spekulationen lässt.
Darum geht es:
31839403.jpg




Jut Leute...wer macht den Chef of the N-8ride next Week ???

axl:winken:
 
Ich schreib dem Unterwelten e.V. mal ne Mail vielleicht haben die eine Ahnung. Wenn sich keiner für den N8ride nächste Woche meldet, biete ich eine Grunewald umrundung an ( natürlich im Gelände ).

:winken:
Thomas
 
Ich schreib dem Unterwelten e.V. mal ne Mail vielleicht haben die eine Ahnung. Wenn sich keiner für den N8ride nächste Woche meldet, biete ich eine Grunewald umrundung an ( natürlich im Gelände ).

:winken:
Thomas

Jibts doch nicht...ick finde nüscht vernüntiges zu diesem Turm...!!!
Na vielleicht bekommst Du ja da Infos,Danke für die Mühe !!!

Lass mir die Eckdaten für den N-8ride zu kommen,ick mache dann den
Aufruf....und nicht vergessen...GEMÜTLICH...!!!!

axl:winken:
 
Heya, auch nochmal ein großes Dankeschon für die gute Nachtrunde gestern. Habe mich blendend gefühlt :spinner: mit euch MTBlern.
War dann ganz schön durch, hatte mit Arbeitsweg, An- und Abreise gestern 95km auf der Uhr. Soviel fahr ich sonst eher nur mal im Urlaub.
Für einen Hügelritt werd ich erst etwas rumprobieren müssen, aber da kommt was:teufel:.

Manuel
 
Gibts nen Nightride am Dienstag ? vielleicht die gute alte Mordor runde ? Jemand Interesse ?
Sollte jemand Interesse haben, den N-8ride (also den gemütlichen) anzubieten weil ich verhindert bin, gerne den Aufruf
nebst Details via PN an meinen @axl65 Account,ich mache dann den großen Aufruf mit
dem @N-8ride Account !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:winken:
 
Gibts nen Nightride am Dienstag ? vielleicht die gute alte Mordor runde ? Jemand Interesse ?

Die Sümpfe haben es euch aber angetan :D Mittlererweile habe ich die Runde modifiziert, mehr Anstiege und noch brutalere Abfahrten! Wenn Interesse besteht würde ich die todesmutige Ausfahrt am Donnerstag oder Freitag (je nach besserem Wetter) anbieten. Gern auch etwas eher 19/ 19.30 Uhr.
Sagt mal was.
 
Ob ich morgen abend die Runde anbieten kann, könnte ich erst heute abend sagen. Zeitlich wieder ziemlich eng gerade. Ich würde es daher lieber hinten anstellen auch wenn das Wetter gerade sehr einladend ist.

Sollte der 21. Oktober noch frei sein. Gibt’s ne PN.

@Anto ich wäre interessiert. Aber generell viel zu früh. Und Donnerstag bin ich meist anderweitig verplant.

:winken:
Thomas
 
Die Sümpfe haben es euch aber angetan :D Mittlererweile habe ich die Runde modifiziert, mehr Anstiege und noch brutalere Abfahrten! Wenn Interesse besteht würde ich die todesmutige Ausfahrt am Donnerstag oder Freitag (je nach besserem Wetter) anbieten. Gern auch etwas eher 19/ 19.30 Uhr.
Sagt mal was.
Freitag hört sich doch gut an wenn das wetter passt.
 
Zurück
Oben Unten