Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin,
Sonntag 10:33 Uhr ab Hannover- Flashy und Crazy- hättet ihr was gegen weibliche Gesellschaft?
Ich bin eher neu bei dem Sport, materialtechnisch auch nicht so unbedingt die Mega bergaufkurblerin... Aber ansonsten relativ unerschrocken und ganz verträglich ;-)

Keine Sorge ich bin auch neu in diesem Sport und war bisher auch nur einmal im Deister und das bei Mistwetter. Ich freu mich auf jeden Fall.
Was habt ihr eigentlich so im Gepäck? Trinkblase...was noch???
 
So. Eine super Truppe die wir da heute hatten. Bin echt begeistert und hoffe mal dass wir noch öfter alle wieder zusammen fahren. Und die beiden Neulinge waren echt Top unterwegs, Hut ab.:) alles klasse gewesen. Aber nico hätte ruhig mal die Treppe im Rakete springen können: D
 
Ja, großen Spaß hat's gemacht mit euch Jungs! Klasse Truppe, bomben Wetter, alle heile geblieben (kein Sturz) was will man mehr?
Das sollten wir wiederholen

Gruß,
Sophie
 
Ich höre hier immer nur noch...Hoch :-D
Ja war eine tolle Truppe, lustig drauf und gelassen unterwegs ;-)
Mal schauen ob das Bildmaterial was taugt, die Wurzelpassagen waren echt ruppig im Video.

LG

Nico
 
Hallo Jungs und Mädels wir waren am Sonntag auch mal in eurem Revier, nicht so downhillorientiert, eher sportive Tourer, halt auch viel bergauf, aber ich kann euch zu eurem Spot beglückwünschen, auch wenn es mich leider im Lady only Trail zerrissen hat, fehlt halt noch Technik.o_O Ich habe einen Film der Tour gemacht und gegen Ende des Films haben wir viele Downhiller getroffen, ggf. vielleicht seit ihr darauf verewigt.:D
 
Heute war mal wieder u.a. Stöckchenlegers Paradise. Mal abgesehen davon, dass die anfangen die geilen Buchen zwischen Teufelsbrücke und Caecilienhöhe zu fällen, wird in der Gegend scheinbar jeder Baum gefällt, der nich bei drei - Moment mal, da ist ja keiner mehr :heul:

@momme : gucks dir am besten gar nicht erst an.

Abgesehen davon, war auch was aus der Abteilung "gefährliche Körperverletzung" dabei:

1713049-ufw5rjizq9lf-img_20141001_181556-large.jpg

1713048-r3qcwlnt4pd2-img_20141001_181548-large.jpg


Kurz vorm Schützenhaus, war ein Baumstamm in Kopfhöhe über die Rinne gelegt. Ok, die haben nicht mit mir gerechnet, aber selbst bei mir wars arschknapp.
 
Zurück
Oben Unten