Kona Caldera 1999 (Resteaufbau)

Mein HeiHei hat 27,2mm,mein HOT hatte 27,2mm,mein A-HA&Kilauea 27,0mm(Fuck wieviel Konas hatte/habe ich denn schon :eek: )kagge das sollte doch ein RESTETEILEAUFBAU werden ohne wieder Masse von Euros zu versenken:mad:

Optionen:

1. eine RaceFace XY Stütze in 27,0 finden(sehr erfolgsversprechend :wut: )

2. Reibahle(muss ja auch wieder gekauft werden und habe ich noch nie gemacht :rolleyes: )
3. andere Stütze(neeee bringt das ganze Konzept durcheinander :crash: )

4. kein Plan(naja der Winter ist ja lang :dope: )


kotz in die Ecke.....
 
Moin Simon. Die Erinnerung täuschte nicht. Ich habe eine (gebrauchte) 27er:
Race Face XY 27.0x400.jpg

Wenn wir zusammenkämen, wäre mir ein Tausch das Liebste. Ich bräuchte eine 27,2er Syncros in lang.
 

Anhänge

  • Race Face XY 27.0x400.jpg
    Race Face XY 27.0x400.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 16
Hallo,
es geht hier auch langsam weiter :winken: Dank @magas ist der Cockpitbereich ein solides,funktionales&haltbares Controlcenter:

...beim Herzstück habe ich auch auf Sorglospaket gesetzt...


Die I-Beam ist schon ein ganz schöner Klumpen von Kurbel :eek: das wird sicherlich nicht die Endlösung...

...muss ich zusammen mit der XY-Stütze sehen,die ich erst am Montag von der Post abholen kann :aufreg: (Danke @kutte :daumen: ).

schönes Wochende noch:bier:

Vg
Simon
 
Schade, ich hatte gehofft, dass sie Dich noch heute erreicht. Tut mir leid, dass ich sie nicht früher losschicken konnte.
 
Hier wieder ein kleiner Schritt Richtung Zielgrade:

Wo ist der Fehler????














































FehlerLöser:cool:


...frisch gebadet:


...und Aftershower mit einer Socke&Elsterglanz...

...das Finish den restlichen Teilen angepaßt :i2:

schönen Sonntag noch!

Vg
Simon
 
Ich finde es bisher ziemlich stimmig...und gerade die Kurbeln empfinde ich als Blickfang...schöne Teile!
 
Sehr schön.

Salsa tät ich weglassen, passt irgendwie nicht ins Konzept, Form ist wider dem Gesamtbild finde ich.
08/15 Klemme tät es doch auch, ne unauffällige.

Auch wenn Du eh Chef bist, bau erstmal fertig und lass die fettische Kurbel an dem Rad dran. Ist ein guter Kontrast und kann doch auch zeigen, dass so ein schmächtiger Rahmen was starkes vertragen kann.

Von 27,0 auf 27,2 aufreiben, da seh ich kein Problem drin, es sei denn Du verwendest irgendein Scandium-Mist aus den ersten 20 Scandium Jahren. Dauert also noch...

Bitte warten....Bitte warten....
01141_hal9000.jpg

P-E-T-E-R 2000
 
Zurück
Oben Unten