Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Ich werde Freitag abend Richtung Harz aufbrechen. Geplant ist bei mir ein Tag msb xtrail und ein Tag Braunlage. Ich hätte auch noch nen Platz im auto frei.
Übernachten werde ich im bulli.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
bei 12.27min hatte der tb auch einen platten :D

http://enduro-mtb.com/hungrig-auf-hoehenmeter-die-gehrigs-auf-der-jagd-nach-dem-rekord/

20140615_163730.jpg
 

Anhänge

  • 20140615_163730.jpg
    20140615_163730.jpg
    233 KB · Aufrufe: 27
@Ketta schönes Filmchen, berghoch im Auto Übelkeit und trotzdem 15000 tiefenmeter fahren ist wohl ein typisches weibliches ..... oder auch nicht, viel Spaß in Finale

Wer fährt denn jetzt wann nach Winterberg?
 
super, dann werde ich wohl beides mitnehmen. Eventuell fährt mein Sohn dann auch am Freitag mit nach Winterberg, dann fahren wir mit unserem Auto, wenn nicht, könnte ich dann bei einem mitfahren?
 
ok,,,13°° parkplatz an den klippen..mal schauen welche kreativität der imfluss auf seinen reisen erworben hat...

codewort ::: almhütte


donnerstag ritt durch die nacht ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
War Geil heute in Winterberg, aber wie das so ist Die letzte Fahrt hätte ich lieber sein lassen sollen, naja gehöhrt dazu!!!! Ein kleiner Tipp habe gerade im Newsbereich gesehen gibt einen neuen Mac Askill Film da wird gezeigt Wie man über einen Zaun, ohne viel zu überlegen drüber kommt ab 6min 10 sec echt sehenwehrt, woll easy!!!!!
 
heute 13°° workshop

aus aktuellem anlass findet heute ab 13°° ein workshop statt ... gemeinsam wollen wir erarbeiten was wir tun können um auch im reifen alter im mtb-sport akzeptiert zu werden....
welche wege gibt es / welche wollen wir gehen ???
die teilnahme ist für senioren über 40 jahre kostenlos...
unter allen teilnehmern wird eine original afterbiking heizdecke verlost..
 
Zuletzt bearbeitet:
gewinner der afterbiking heizdecke der ist deeeeeeeer,,,,,enduro pro........
herzlichen glückwunsch und viele spass mit dem produkt aus dem hause rheumatreu ink.ontinenz..die marke für den reifen biker....


wie ist es in finale ????





mittwoch 17:30 ist wieder altherrenrunde...im bocketal ist treff...donnerstag nightride..treffpunkt per pn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten