Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Ständig wird irgendwas verschlimmbessert *äh* benutzerfreundlicher/intuitiver/stylischer/... gemacht. Ich verstehs nicht.
Ging mir bei itunes so, bei dem neuen Forumsdesign, bei eBay, Fratzenbuch... Merkt man daran, dass man alt ist/wird?
:crash:
 
Das frage ich mich auch manchmal. Aber mMn wird einiges wirklich einfach unübersichtlicher.
Blöd ist - wie immer - dass die meisten Lemminge einfach mitmachen und keiner dagegen hält.
Bei ebay sieht man das immer besonders schön (mir fällt da zB immer das Global Selling Program ein und die damit verbundene fehlende Möglichkeit, Versandkosten nach der Auktion zu bearbeiten).
Genauso wie Hotmail zu Outlook wurde und diverse Funktionen verlor (natürlich gibt's immer auch neue Funktionen, die teils auch sinnvoll sind, aber wieso müssen die gleichzeitig immer altbewährte rausschmeißen?!)
 
Selbstanzeige: Der User Leuchtentrager hat 4,00 EUR bei 1,65 EUR Versand auf Teile geboten, die vom selben Anbieter zum Sofortkauf mit 2,00 EUR bei 1,40 EUR Versand angeboten waren. o_O

Glücklicherweise wars ein gewerblicher Anbieter mit Widerrufsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten