Rocky Moutain 2015

Bock die 2015er Bikes mal live zu sehen und mal auf Herz und Nieren zu testen? Dann schaut einfach am 11. & 12.10. in Nussloch vorbei!
 

Anhänge

  • Nussloch.jpg
    Nussloch.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 101
Wenn ein bestimmtest Bike zum Testen gewünscht ist, dann am besten unter rockymountaindays.de vorreservieren.

@nrgmac: Handtaschen gibt es leider keine :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. bei Pinkbike sind ja jetzt ein paar Detailfotos... aber vom Aussehen her haut es mich nicht vom Hocker, kann aber auch an der Lackierung liegen... Das RMX und Flatline hat mehr Habenwill generiert :p

Aber- ist ja noch net fertig....

"Rocky actually did acknowledge that the final product could look nothing like the bike you see here, and that the test mules, including Gully's bike, are exactly that: mules for the sole purpose of evaluating ideas."
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich will ich nur wissen, wann mein altitude 770 MSL kommt. bis jetzt hieß es nur "wahrscheinlich ende oktober". da ich aber letztes jahr um die gleiche zeit auf meine next sl kurbel gewartet hab und es dann mitte dezember wurde, halte ich die angabe eher für fantasie mit schneegestöber. und RM wird wohl wissen wo ihre container sind, wenn sie denn schon auf der reise sind.
hab auch schon bei bikeaction angefragt, das war ihnen aber bislang keine antwort wert.
 
Zurück
Oben Unten