80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Zwei meiner Lieblings Spiele aus den 80ern
tempest_a.jpg
missile_command_video.jpg


Bei 810000 Punkten gab es 80 Freistädte :D

image.php

1985 bis 1989

von 1996
Yeah die Sub Zero von Oakley habe ich auch noch zu Hause !!!War damals Weltklasse.
 
IBM AT 5170 (kam 1985 zu mir)
436664ibm-pc-5170.jpg

Prozessor: Intel 80286 (6 MHz)
Arbeitsspeicher: 256 KByte (max. 16 MByte)
Grafik: PGA 640 x 480 (256 Farben) / Ein GUI gab es natürlich noch nicht
Betriebssystem: MS-DOS 3.0

Wir leben in wilden Zeiten :)
 
tragt ihr das Zeug heute nicht mehr ? :lol: Also alles, was noch gut ist, wird aufgetragen :D

Ich glaub diese gute GoreTex Regenjacke war mal frühe 90ger auf nem Bike-Titelbild...also ist die 2011oder 2012 auch noch nicht schlecht :lol: Im 24h Regenrennen bewährt:daumen:

Bei dem Sauwetter mach ich meine guten Jacken doch nicht dreckig :lol:

P1020623_2.jpg
 

Anhänge

  • P1020623_2.jpg
    P1020623_2.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 151
masters_of_the_universe_wallpaper_1.jpg
masters_of_the_universe_wallpaper_2.jpg
masters_of_the_universe_wallpaper_3.jpg
 

Anhänge

  • masters_of_the_universe_wallpaper_1.jpg
    masters_of_the_universe_wallpaper_1.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 120
  • masters_of_the_universe_wallpaper_2.jpg
    masters_of_the_universe_wallpaper_2.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 195
  • masters_of_the_universe_wallpaper_3.jpg
    masters_of_the_universe_wallpaper_3.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 155
Weil ich die Chiemsee-Jacke gerade sehe: Schnell in den begehbaren Kleiderschrank gekrochen und ein Photo gemacht. Erstbesitz seit 1993 (?) für umgerechnet 400 DM ;)

 
bester flipper der welt von anno '93...pinball adventure mit Indiana Jones:
d043bc2d7c.jpg


...steht original so auf Rhodos und wird jetzt seit 2002 vor Ort immer im Mai "bearbeitet" :)
 
tragt ihr das Zeug heute nicht mehr ?

Anhang anzeigen 325910

Kapier auch nicht was hier immer gemeint ist - dat däjt et doch noch- tut dat not dat da do rumoxidiert?

Was den Sprechgesang angeht enthalte ich mich mal weitestgehend lieber.
Nur soviel, ich mag ja den Dendemann und so schon, aber Ecko und das Endneunzigerzeug is nich originooool Du.
( Auch wenn ich heute noch damit teils rumlaufe, mal Jacket, mal Baggy, heimlich und alleine zuhause Nackenmattenperücke und UncleSam Hose ;) )

Aber was das geht, mal ehrlich, bitte was geht?
Back-Off :)
il-fullxfull-kehu-run-dmc-adidas-1841363580.jpg

Run-DMC-adidas-trainers-e1374758099559.jpeg

run-dmc-full-length-450kc020510.jpg

RIP JMJ

Immer noch Adidas Superstars, immernoch Gazelle,

Grüße, euer
HipHopOppa4Life

banksy+graffiti+hiphop+music.jpg
 
Weil ich die Chiemsee-Jacke gerade sehe: Schnell in den begehbaren Kleiderschrank gekrochen und ein Photo gemacht. Erstbesitz seit 1993 (?) für umgerechnet 400 DM ;)


und ich habe mal in der persönlichen Altkleiderkiste gewühlt, und siehe da ...


Damals trug ich die Jacke sehr gerne (siehe oben links) ...


Einen schönen Vorfeiertag wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten