deleted

ich war dieses jahr auch noch auf keinem rennen und in keinem park,aber könnt mal wieder......

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 

Anzeige

Re: deleted
Wer spricht denn in und um trier zu korrekten Preisen Felgen ein?
Will mein vorderrad 20mm tauglich machen. Also Nabe raus und gleiche nabe mit 20mm wieder rein.

Weiß einer was?
 
ich wäre mal daran interessiert,wer das richtig macht.ist ja nicht nyr ne frage des geldes,meine laufräder müssten mal nachzentriert werden

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Was ein Zufall. Meine Räder stehen grade neben mir im Büro, weil sämtliche Speichen im Hinterrad lose waren. Ich hatte zum Glück nen Kollegen hier, der das gemacht hat.
 
grob bekomme ich das auch aufn deckel,aber eben nur grob.ich wollte es jetzt einmal professionell machen lassen

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Hi,

cih bräuchte auch gerade jemand, der mir das Hinterrad wieder richtet. Hat Lac Blanc am WE was abbekommen.

Danke,
Seb
 
wieso nicht,war gestern in mehring.das lohnt echt nur,wenn da jemand zum shuttln dabei ist.ach,freitag werd ich keine zeit haben,da schlafe ich mein kater aus

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten