Bikepark

ich fahre in Schwerte los. Ich hätte noch nen Dachträger, und die Rückbank ist noch frei. Meld dich am besten mal per PN mit Handynr.

Lg Marco
 

Anzeige

Re: Bikepark
Hi,

ich komme aus dem Münsterland und habe das mit Winterberg durch Zufall gelesen und wollte mal fragen ob ich mich bei euch einklinken könnte für Samstag?
Ich war leider noch nie in Winterberg daher wäre es ganz cool wenn man ein paar Leute dabei hätte die schon mal da waren.
Fahren tu ich "leider nur" ein Enduro-Hardtail sollte aber klar gehen denke ich.
Parkerfahrung hab ich minimal. (war letztes Jahr in Warstein)

Gruß,
-Chris
 
Hi,

ich komme aus dem Münsterland und habe das mit Winterberg durch Zufall gelesen und wollte mal fragen ob ich mich bei euch einklinken könnte für Samstag?
Ich war leider noch nie in Winterberg daher wäre es ganz cool wenn man ein paar Leute dabei hätte die schon mal da waren.
Fahren tu ich "leider nur" ein Enduro-Hardtail sollte aber klar gehen denke ich.
Parkerfahrung hab ich minimal. (war letztes Jahr in Warstein)

Gruß,
-Chris
kommste mit, wa? Timing ist aber noch nicht so ganz ausgeplant. Der SA steht aber fest!
 
Öhhh geht auch aufn Parkplatz? (Wo kann man da eigentlich parken ich finde da nichts auf der Seite, dirket davor) Das mir jemand vielleicht das Liftsystem zeigen könnte, ich hab kein Schimmer wies da läuft und wo ich hin muss :eek: Ahhh Fragen über Fragen :D
 
@chr0815: Großer Parkplatz ist direkt an der Hauptstraße, quasi direkt gegenüber und rechts außerhalb der Übersichtskarte auf der Homepage. Tickets gibt's im Shop direkt neben dem Übungsparcours und dann geht's immer der Straße entlang zum oberen Lift-ausstieg. Das ist da, wo auf der Karte fast alle Strecken anfangen, also kaum zu verfehlen...
 
Zurück
Oben Unten