Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
on the off chance that I bombshell me about the costs or not, each of his reason. Yet here to talk about the arrangements from usern along these lines and in particular, without any enthusiasm toward purchasing it I think is significantly more prominent hogwash than those set by you.

_Edwordstephen_
 
Jau, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Der Preis ist echt bekloppt. Könnte er doch locker auch zwei Riesen verlangen. :D
 
ich finde auch lustig, dass er auf ein Fully umsteigt, obwohl er doch nur "150km" auf "Forst-Schotterwegen" gefahren ist...
... haben ihn die anderen Poser an der Eisdiele ausgelacht, weil er nur ein hardtail hat? :ka:
 


Wobei ich den Preis eigentlich nicht so unrealistisch finde, wenn der Zustand wirklich wie neu ist.
Angenommen die UVP von 4999€ stimmt, ist 2000€ runter schon ein ordentlicher Wertverlust.
 
Wobei ich den Preis eigentlich nicht so unrealistisch finde, wenn der Zustand wirklich wie neu ist.
Angenommen die UVP von 4999€ stimmt, ist 2000€ runter schon ein ordentlicher Wertverlust.
Kein Thema - wenn das Ding wirklich neu ist, und so würd ichs bezeichnen bei echten 150km. Aber dann müsste die Story ne andere sein. Was soll dann das Gelaber von Pflege und Service wenns defacto überhaupt nicht bewegt wurde. Entweder DAS passt, dann sind die 150km Blödsinn. Oder es IST neu - dann will ich ehrlich wissen warum man 4-5 tausend Tacken in ein Top Bike investiert, ums rumstehen zu lassen und dann für 3 VHB wieder loszuwerden.
Für mich klingt das halt "bekloppt" :spinner: Und deshalb hab ichs hier zur "Diskussion" gestellt. Wohl wissend dass es themenmässig nicht 100% hierher passt :D
 
Ich habe genügend Leute kennengelernt, die es ähnlich halten mit ihren Räder. Sie werden kaum gefahren, kosten einen Haufen Geld und alle paar Jahre kommt ein neues. Wer genug Asche hat, für den sind das Peanuts. Im Verhältniss zum jährlichen neuem Porsche fällt das nicht ins Gewicht.
 
ich finde auch lustig, dass er auf ein Fully umsteigt, obwohl er doch nur "150km" auf "Forst-Schotterwegen" gefahren ist...
... haben ihn die anderen Poser an der Eisdiele ausgelacht, weil er nur ein hardtail hat? :ka:

Hey, das muss doch keine Lüge sein

"150 km auf Forst-Schotterwegen" würde ja nicht ausschließen, dass noch 3.000 (Erfahrungkilometer) auf Trails dazukommen. Es wird ja keine Laufleistung benannt.

Mein Auto ist auch maximal 10 km auf Feldwegen gefahren............obwohl es bald die Gesamtlaufleistung 80.000 knackt :D
 
Was ist eurer Meinung nach ein gebrauchter (heißt mit Kampfspuren ;) ) 661 Evo Pressure Suit wert?

PS: Bei welchem Rahmen kommt man denn mit 170mm Schaft aus???
 
Preis ist ok, aber die Definition des Verkäufers von "leichten Gebrauchsspuren" ist lustig, der ist wohl einmal am Bordstein entlang geschreddert: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137488-dt-swiss-schnellspannachse-hr-rws-thru-bolt-10mm-66g

large_P3180002.JPG.jpg
 
Neue XT-Kassette zum Shoppreis.
Nein, ich schreibe dich nicht an, da ich googeln kann.
Auf jeden Fall sehr "speziell" potenzielle Käufer anzusprechen :D

Fairerweise muss man aber sagen dass er mit den 40 Ö schon eher im unteren Bereich angesiedelt ist. Die meisten (zumindest von mir gefundenen) Angebote liegen doch deutlich drüber - teilweise über 70 !!
 
Zurück
Oben Unten