Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Lust? Ja, kann aber noch nicht sagen wann ich morgen raus komme.
Aber 16:00 wird nix, das ist in der Woche so, als würde Perga Sa. um 10:00 mit fahren.
Sorry, wenn kann ich ab 17:00 frühestens.
 
Danke, ist im Moment echt recht kühl hier. Aber sehr angenehm. OK, nur kühl für die Locals. Habe ganz gut geschätzt. 26.2°, da reicht der Neopren String. Jetzt habe ich aber erst mal meinen Jet Lag ausgeschlafen. Nix mit Surfen. Habe mal den Jörg gemacht und spät raus und dann aber volle Action...

Ich habe euch aber einige der Sonnenstrahlen rüber geschickt. Sieht ja echt nach nem goldenen Herbst aus. Vielen Dank an all die alten Weiber für den herllichen Altweibersommer.... :teufel:
 
Grüße vom Mann aus dem Meer...

1712811-akelf5ik3rv8-vlcsnap_2014_10_01_05h17m09s101-medium.jpg
 
Hi Meik, hast du ja geschrieben: ist ne Elixir. Kannst zur Not mal den Peewee kontaktieren. Keine Ahnung ob der im Moment noch an Rädern schraubt. Hast du seine Nummer? Wenn nicht der Sven...
 
Zurück
Oben Unten