Mein Highlight heute

1706264-6pbq96ef63fz-2014_09_1913_30_42-medium.jpg

Ein Bild sagt mehr als alle Worte... Ich bin einfach nur HAPPY!!!
Eigentlich war ja schon gestern ein Highlight, als die Physio mich fragte, ob ich mich schon trauen würde, wieder aufs Bike zu steigen. Ich dachte, sie macht Witze, da ich nur drauf wartete wieder aufs Bike zu dürfen...
Ok, ich wurde von so ziemlich jedem und jeder überholt. Doch dies war mir ziemlich egal. Es war zwar nur eine kurze Runde aber gut zu sehen, dass es flach sehr gut geht. Bei irgendwelchen Steigungen musste ich schon sehr tief runter schalten... Aber radfahren geht definitiv besser als gehen...:lol:

Ach ja, einigen Spinnen musste ich auch noch klarmachen, dass meine Bikes jetzt nicht mehr ihr Zuhause sind :aetsch:
 
Hallo Chrige, welcome back! Die kleinen Gänge werden sicher über den Winter wieder größere! Ich drück dir aber auch die Daumen, dass du den Kopf wieder frei bekommst nach der schweren Verletzung.
 
Mein Highlight heute bezieht sich nur geringfügig mit dem Biken. Nachdem mir mein Auto demoliert wurde, ist entlich Land in Sicht und der Schaden wir nach einem knappen halben Jahr Wartens reguliert- wow.....

Immerhin hatte ich heute Zeit, mein Baby (Bike) zum Händler zu bringen damit es schnell wieder fit ist =)

Frau erheitert sich auch an kleinen Dingen =)


Grüßle
 
Danke euch allen :)
Knackpunkt waren die Augen. Jetzt hat er spezielle Linsen (Sklerallinsen) und nachdem das Einsetzen (spezielle Technik) jetzt super klappt und die Linsen gut sitzen, sieht der Kerl wieder prima. Jetzt ist er nicht mehr zu bremsen, heut ist er wieder ne Runde gefahren :daumen:
 
Danke euch allen :)
Knackpunkt waren die Augen. Jetzt hat er spezielle Linsen (Sklerallinsen) und nachdem das Einsetzen (spezielle Technik) jetzt super klappt und die Linsen gut sitzen, sieht der Kerl wieder prima. Jetzt ist er nicht mehr zu bremsen, heut ist er wieder ne Runde gefahren :daumen:
Uuuiiii, toll, dann fährst du uns nächstes Jahr wieder davon, schließlich kommst du jetzt viel öfter zum Biken :winken: Das hört sich echt gut an!
 
Mein Highlight heute hat nichts mit dem Biken oder meinem Bein zu tun.
Musste heute mit meinem Auto zur Motorfahrzeugkontrolle. Die steht in der Schweiz alle paar Jahre an. Ich hatte mich mental schon von meinem kleinen Flitzer verabschiedet, da ich nicht mehr viel Geld reinstecken wollte. Zusammen mit meinem Automechaniker hatten wir schon besprochen, dass er wohl nicht durchkommen wird, wir aber einfach mal schauen würden, was alles bemängelt wird. Und siehe da, NICHTS wurde bemängelt!!! Keine Ahnung, ob der Prüfer blind war oder einfach einen sehr guten Tag hatte :confused::D. Nicht, dass ich mein Auto unbedingt bräuchte, aber in den letzten sechs Jahren ist es mir ans Herz gewachsen...
Und sonst... mit meinem Bein geht es stetig aufwärts und ich überlege sogar, heute Abend das erste mal mit meiner Bikegruppe mitzufahren... Bin aber noch nicht sicher, ob ich mir das schon zutraue. Mal schauen...
 
sowas gibt's in D auch, heißt hier halt TÜV, und ist genauso gefürchtet wie eure Motorfahrzeugkontrolle ;)

Bikegruppe: trau dich! Viel Spaß :daumen:
 
Ich konnte gestern leider nicht mit der Bikegruppe mit. Nach der Physiotherapie war ich ziemlich gerädert und an Biken war nicht zu denken. Mal schauen, ob ich am Sonntag eine Geburtstagstour mache. Euch allen ein schönes langes Wochenende. Ich arbeite dann mal heute für euch....
 
Zurück
Oben Unten