Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Hallo ,

seit dieser Woche bin ich auch stolzer Litville 301 Besitzer :)

Heute mal alles aufgebaut, leider fehlt noch der LRS der erst Montag kommt.
a>

Schöne Grüße

Christian
a>


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Info, wusste ich auch nicht.
Ich denke ich werde den Schaft am Montag eh noch kürzen wenn der LRS da ist.

Grüße

Christian
Dann aber noch paar Fotos her!


Am 30.10 fliege ich für paar Tage nach LosAngeles, mal schauen was dort der neue trennt 2015 wird/ ist. Nachdem ich nochmal mit LV telefoniert habe, sollte ich mir Gedanken über die Rahmengröße machen. Doch will ich 26 oder 27,5? Also l oder xl? Kene Ahnung. Hab so viel um die Ohren, werd wohl nach der USA Reise mir Gedanken machen.
 
Dann aber noch paar Fotos her!


Am 30.10 fliege ich für paar Tage nach LosAngeles, mal schauen was dort der neue trennt 2015 wird/ ist. Nachdem ich nochmal mit LV telefoniert habe, sollte ich mir Gedanken über die Rahmengröße machen. Doch will ich 26 oder 27,5? Also l oder xl? Kene Ahnung. Hab so viel um die Ohren, werd wohl nach der USA Reise mir Gedanken machen.

Ok, morgen kommen dann noch ein Paar Fotos

ich denke bei meinem S - Rahmen liege ich mit 26" immer noch Gold richtig
Bin viel mehr am überlegen ob ich auf SRAM 1fach umrüsten soll oder nicht...
 
Kleines Update:
So langsam nimmt die Kiste Gestalt an :D

Kassette (XT) gewechselt und neue Kette (connex 10sb).


Die XT hätte ich schon früher montieren sollten, da mir die SLX den Freilaufkörper schon ziemlich ramponiert hat :mad:

1707095-0j2fg48atfjp-img_20140921_114537-medium.jpg
1707094-qb4ffadbet4h-img_20140921_114551-medium.jpg



Zusammen mit der neuen kette sieht das ganze dann so aus:

1707155-q1ep7ak00q6a-img_20140921_131306-large.jpg


1707158-8w8o7m1ygr49-img_20140921_131321-large.jpg
 
Kleines Update:
So langsam nimmt die Kiste Gestalt an :D

Kassette (XT) gewechselt und neue Kette (connex 10sb).


Die XT hätte ich schon früher montieren sollten, da mir die SLX den Freilaufkörper schon ziemlich ramponiert hat :mad:

1707095-0j2fg48atfjp-img_20140921_114537-medium.jpg
1707094-qb4ffadbet4h-img_20140921_114551-medium.jpg



Zusammen mit der neuen kette sieht das ganze dann so aus:

1707155-q1ep7ak00q6a-img_20140921_131306-large.jpg


1707158-8w8o7m1ygr49-img_20140921_131321-large.jpg
Schön! Und wie lässt es sich schalten?
 
Kann ich verstehen! Und wenn der Rahmen in deiner Größe nicht auf Lager ist kann man das ja sagen verstehe nicht ganz warum du da so hingehalten wirst.
Naja, hoffentlich geht jemand vorm Wochenende ans Telefon.
 
Bin echt langsam genervt. Sollen mir sagen was sie noch dazu bekommen, meinen alten Rahmen nehmen und ich bin glücklich. Wegen mir MK10 11 oder...

Wolltest du nicht auf ein MK12 warten? Mir hat man gesagt, dass das noch deutlich länger als Anfang 2015 dauern wird. Genaues wollte / konnte man mir nicht sagen.

Hatte am Montag Nachmittags sofort jemanden am Telefon, freundliches Gespräch und kurzfristige Rückmeldung nach Rücksprache per Mail.
Aber das sind ja keine Callcenter Mitarbeiter sondern Techniker und Ingenieure.

mobil gesendet
 
Na ich Probier mal Montag....und mk12 ok, aber wann genau. Dann lieber mk11-2?!
Farbe?

Aber den Hinterbau dann ebenfalls.
Mal sehen was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das endgültig ist, Fox erlaubt maximal 3cm spacer am Schaft.

Moin, das sind doch die H.A.T. Spacer, oder? Also max. 35mm. Sollte nicht so kritisch sein. Streng genommen müsste Fox wg. des Hebelwegs/Hebelkräften dann auch die Länge des Vorbaus und der Gabel begrenzen?

...zum Glück hab ich z.Z. nur zwei cm Spacer....;-)
 
Zurück
Oben Unten