Bikepark Beerfelden - Teil 2

Würde höchstens noch ergänzen, dass mit der Geschwindigkeit auch der Anspruch nach belieben gesteigert werden kann und somit auch nicht so schnell langweilig wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes DANKE an die Mädels und Jungs vom Park aussprechen!

Im Park hat sich ne Menge zum Positiven verändert, die Strecken machen richtig Laune und sind in gutem Zustand... :)

In letzter Zeit mehrfach von Defekten genervt, haben wir immer sehr unkompliziert geholfen bekommen....gestern z.B. hat sich ein Kollege das Hinterrad zerbröselt, kurz gefragt gabs aus einem Leihrad ein passendes Hinterrad umgebaut, der Tag war gerettet. Der 5er in die "Kaffeekasse" war hierfür mehr als nur fair!

Das Angebot im Biergarten ist perfekt, die Preise durchaus zivil, die Atmosphäre, quasi "Mitten im Lift" zu sitzen hat was.. :)

Kurzum, wir sind sehr gerne bei Euch und hoffen, dass Ihr weiterhin der Geheimtip bleibt, der ihr für uns seid!

Auf bald wieder :daumen:
Jan
 
Ich würde gerne wissen wer gestern noch Fotos gemacht hat. Ich wurde bestimmt 3-4 Mal mit Blitz abgelichtet, immer auf der "Black Wall".

- Zielsprung
- "Mini-Drop" in Senke direkt vor Zielsprung
- Kicker zwischen Brücke und Wallride

Hat jemand eine Idee?
 
Ist jemand momentan fahren? Hab total Lust auf biken und da unser Homesport platt ist überleg ich mir ob sich die 3 stunden Anfahrt überhaupt lohnen würden..
 
Auf der HP steht, dass der Bikepark geöffnet ist, wenn im Winter gutes Wetter ist?

Aktuelle Öffnungszeiten
Bei gutem Wetter öffnet der Bikepark auch im Winter. Damit ihr besser planen könnt haben wir Tage, an denen wir vorhaben den Bikepark zu öffnen, im Kalender eingetragen. Sie sind grün hinterlegt. Wir geben immer zwei Tage vorher bekannt, ob der Bikepark dann tatsächlich auch öffnen wird. Tage an denen geöffnet ist sind im Kalender gelb hinterlegt. Geöffnet ist dann immer von 10:00 - 16:00 Uhr.

Ride On!
 
letzte woche war noch ski... ich war auch schon 2 mal diesen winter in beer. .. wird bestimmt bald wieder auf machen... musste bei fb checken...da wird immer aktuellens bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten