Ergon Rucksack Ba3 Evo

In der Kündigungsbestätigung steht, dass man 2 kostenlose Hefte zusätzlich bekommt, wenn man doch nicht kündigt. Da werde ich jetzt nicht Gebrauch von machen, aber vielleicht reizt es ja wen anderen.

Sie bleiben Abonnent und erhalten dafür von uns 2 Hefte kostenlos!
Achtung: Dieses Angebot ist nur in den nächsten 6 Wochen gültig.
[...]
Und bestelle ein neues BIKE-Jahresabo ( 12 Ausgaben) zum derzeit gültigen Preis von EUR 51,50 inklusive Porto und
Versandkosten.
Außerdem erhalte ich 2 Ausgaben kostenlos vor Beginn des neuen Abos.
Nach dem ersten Jahr ( 12 Ausgaben) kann ich das Abo jederzeit – ohne Kündigungsfrist – beenden.
 
ich überlege ebenfalls mein Abo neu abzuschließen und den Rucksach zu nehmen.
Habe derzeit den camelbak mule, da ist der Bauchgurt mir etwas zu kurz, sodass ich ihn nicht nutzen kann, beim Cube AMS25+2 passt der Gurt.
Wie sieht das wohl beim Ergon aus?
 
Naja. 103 EUR für 26 Hefte (24 + 2 bei Bankeinzug) und dazu nen Rucksack, der im Laden 129,95 EUR kostet und super ist, ist noch immer nen sehr guter Deal.

Ich würde fast wetten, da lief was schief, dass das als 1-Jahres-Abo reingerutscht war.
 
habe gerade nachgeschaut, mein abo läuft mit dieser ausgabe aus. kann ich wohl direkt ein neues mit prämie abschließen? in den AGBs habe ich nichts gefunden. Wenn ja würde ich direkt "verlängern"
 
Warum sollte das nicht gehen? Habe ich bei anderen Zeitschriften auch schon so gemacht. Einzig das Kennenlernabo ist eine einmalige Aktion, bei den anderen steht es dir frei.
 
Mein neues Magazin lag dieses Mal praktischerweise direkt im Hausflur, so dass jeder Mitmieter es auch nehmen konnte, wenn er denn möchte. Grund scheint zu sein, dass jetzt CITIPOST statt die Deutsche Post den Versand übernommen hat. Also falls ihr euer Magazin demnächst nicht bekommt, wisst ihr woran es liegen könnte.
 
Also meine Zeitschrift hat heute auch oben ein Stück aus dem Briefkasten geguckt. Hätte jeder easy raus ziehen können! Frechheit sowas! :mad:
 
Ich habe soeben auch das 2-Jahres Abo abgeschlossen.
War 1. auf der Suche nach einem guten Rucksack und 2. habe ich mir sowieso überlegt die Bike zu abonnieren.
Bin mal gespannt wann die erste Ausgabe kommt.

Gruß
 
Mein neues Magazin lag dieses Mal praktischerweise direkt im Hausflur, so dass jeder Mitmieter es auch nehmen konnte, wenn er denn möchte. Grund scheint zu sein, dass jetzt CITIPOST statt die Deutsche Post den Versand übernommen hat. Also falls ihr euer Magazin demnächst nicht bekommt, wisst ihr woran es liegen könnte.

Ich hab Delius darauf hingewiesen und das Magazin, obwohl eigentlich nicht nötig, noch einmal zugeschickt bekommen. Ihre Antwort:
"Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ausgabe 11/2014 der BIKE beschädigt erhalten haben und generell die Zustellung der Hefte unzuverlässig ist. Aufgrund der Zustellprobleme durch den privaten Zustelldienst, haben wir nun ab der Ausgabe 12/14 die Belieferung über die Deutsche Post vorgemerkt. Die Zustellung sollte dann wieder zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen."
 
Zurück
Oben Unten