Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

So ungepflegt und dreckig wie es aussieht, wundert mich das nicht. Was soll ein potenzieller Kunde denken? Von "gepflegt" ist ja noch nicht mal die Rede. Und der Preis ist schon auch recht ambitioniert.
 
Na dann mal gucken wann ich zum Putzen komme.... aber gepflegt is es scho an den relevanten Stellen ... das Unterrohr gehört halt ned dazu ;-) mach auch noch schönere Bilder;

Aber max 15,2kg für ein SX is doch nicht verkehrt....

Fui Spaß Euch
Grüße
Ralph
 
Weiß nicht ob 15.2 kg gut oder schlecht sind. Das ist ja auch nur eine Zahl die du schreibst. Die Leute wollen das sehen. Und nochmal zum Verkauf: Ordentliche Bilder machen. Alles dokumentieren. Schäden in den Bildern schon aufzeigen. Ausführlich schreiben: wievielter Besitzer, Wartungsintervalle etc. Belege, Service Rechnungen usw. Niemand will die Katze im Sack kaufen. Und vielleicht solltest du dich an den Preisen auch mal orientieren. Einfach mal beobachten für wieviel Geld andere, ähnliche Bikes über den Tisch gehen. Evtl. in der Bucht usw...

so genug OT

hier noch ein Bildchen von meiner Kiste ;)

 
mein erstes sx trail.weiß bis heute nicht warum ich es verkauft habe:wut:.
IMG00055.JPG
 

Anhänge

  • IMG00055.JPG
    IMG00055.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 48
mev das zweite von dir(´07)kenn ich garnicht,gab es das so?sehr geile sxt hier!!!!

kennt sich einer von euch mit maxxis reifen aus??wollte mir den maxxis "shorty" holen finde aber nix wo man den reifen einsetzten kann,weiß das jemand?
 
Schönes Enduro. ICh hab im Moment von der Reverb eine Zugführung per Kabelbinder drangemacht.

3488145.JPG


gibts z.b. hier

Wenn du die Originalgröße in meinem Album anzeigst, erkennt man es etwas




Aber bald gibts von Hope ne Sattelklemme mit integrierter Zugführung, dann fliegt das Zeug wieder raus.

Dropper-seat-clamp-587x692.jpg


Guggsu hier

Gibt auch diese Speci-Klemme:

http://www.hibike.de/shop/product/p...Sattelklemme-35mm-black-inkl-Zugfuehrung.html

Was soll ich sagen? Funktioniert.
Das Plastikdingens hat bei mir auch ca. eine halbe Stunde gehalten und Kabelbinder find ich jetzt nicht super-chic.
 
Die Commandpostklemme hat aber ihre Führung nicht mittig. Die Kindshock dagen hat ihre mittig hinten. Da reibt sich auf Zeit der Zug unnötig ab. Wußte aber gar nicht dass es von Speci dazu eine gibt. :daumen:

Im Übrigen fahr ich das "Plastikdingens" schon lange ohne Probleme ;)
 

Anhänge

  • upload_2014-10-27_20-1-29.png
    upload_2014-10-27_20-1-29.png
    853,1 KB · Aufrufe: 6
  • upload_2014-10-27_20-2-57.png
    upload_2014-10-27_20-2-57.png
    179,6 KB · Aufrufe: 7
  • upload_2014-10-27_20-3-7.png
    upload_2014-10-27_20-3-7.png
    179,6 KB · Aufrufe: 5
  • upload_2014-10-27_20-3-16.png
    upload_2014-10-27_20-3-16.png
    179,6 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2014-10-27_20-3-28.png
    upload_2014-10-27_20-3-28.png
    179,6 KB · Aufrufe: 56
mal ne frage in die runde:
was fahrt ihr für rahmen grössen?hab mein 2010 bekommen und muß entsetzt feststellen das es eine s grösse ist!
ich bin 1,72 und denke mal das der rahmen zu klein sein wird,was ein shit.oder meint ihr das haut hin??!!
weil das ´08 von mir ist m und das geht top.bin ein wenig in der zwickmühle.
 
Das passt,meins ist auch s bei gleicher grösse,sowie mein demo.hatte aber auch schon ein sx in m das wunderbar passte.Einfach mal testen.
 
meinste?!ich meine das ´10 ist was kürzer als das ´08 und mitte tretlager oberkante sattelrohr ist 39,5cm.
sl ist 73cm,man bin mir echt unsicher!!!!was fährst du für einen vorbau,50mm?wie ist das teil bergab,ruhig oder doch unruhig?
 
Das alte hat 360mm Reach beim Small laut(http://bikegeo.muha.cc/)
Das neue hat 410mm Reach sollte also top passen auf deine grösse.
Ich habe einen 40er Vorbau,bisschen nervöser als das M ist es schon,dafür sehr verspielt.Das Demo in S liegt satt auch bei high Speed,und hat den gleichen Reach wie dein 10ner SX.
 
Zurück
Oben Unten