Singlespeed-Touren-Galerie

Solche Panoramen kann ich hier im Saarland natürlich nicht aufbieten. War aber heute im Wald wieder schön. Biken im Herbst ist einfach genial.
Gruß Peter

IMG_6742.JPG
IMG_6743.JPG
IMG_6752.JPG
IMG_6762.JPG
IMG_6790.JPG
IMG_6792.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6742.JPG
    IMG_6742.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6743.JPG
    IMG_6743.JPG
    338,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6752.JPG
    IMG_6752.JPG
    405,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6762.JPG
    IMG_6762.JPG
    340,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6790.JPG
    IMG_6790.JPG
    365,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6792.JPG
    IMG_6792.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 30
Feierabendrunde, dazu Handyfotos mit dem tageszeitlich bedingten Motto "Knips das Rad stets im Schatten"

1.JPG
2.jpg
3.JPG
4.jpg
5.JPG
6.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    362,8 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 28
  • 3.JPG
    3.JPG
    168 KB · Aufrufe: 29
  • 4.jpg
    4.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 32
  • 5.JPG
    5.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 23
  • 6.JPG
    6.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 23
Hmm, irgendwie sehen meine Bilder alle gleich aus. Daher hier mal die Auswahl der schlechtesten Bilder meiner heutigen Feiertagsmorgenrunde.
Gruß Peter

a.JPG
b.JPG
c.JPG
d.JPG
e.JPG
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 24
  • b.JPG
    b.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 25
  • c.JPG
    c.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 22
  • d.JPG
    d.JPG
    313,3 KB · Aufrufe: 25
  • e.JPG
    e.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 20
Heute Traumwetter, ne Abschlusstour gemacht


Mal was zum Thema Küstenerosion: als ich in den 80ern das erste mal hierher kam, war dieser Bunker noch an Land



Bin dann rund um den Bodden geradelt, kam unterwegs über nen alten Militärflugplatz



Die letzten km um den Bodden rum hab ich mir geschenkt und mich von nem Fahrgastschiff fahren lassen



Schön war's (Sch..., dass Urlaub immer zu kurz ist).
 
Sonntagsrunde! Kurz nach der Pause gab's nen Abflug - Merke: Rennräder sind nicht für Waldwege konstruiert! Positiv: man landet relativ weich :)
4a6yvy8e.jpg
 
Lange vor der Erfindung des Mtb´s gab es Leute, die gern mit ihren Fahrrädern ins Gelände gingen,
speziell auch während der Schlechwetterjahreszeit, sie nahmen ihre Rennräder und montierten
darauf LR mit etwas breiteren Felgen und bestückten diese mit grob profilierten Reifen...
....man sagt heute Crosser dazu :) . Fehlt offensichtlich in meiner Sammlung!
 
Zurück
Oben Unten