MTB Bad Wildungen Edersee Südufer

Hört sich sehr gut an, 68 km ist mal eine ansage, bin ich nicht gewohnt, aber sollte gehen. :D

Falls mir nichts dazwischen kommt, würde ich auf jeden fall teilnehmen wollen.
 
Eventuell bin ich auch dabei. Hängt aber davon ab, wieviele Löcher im Dienstplan gestopft werden müssen an den Feiertagen :confused:

Wie lange ist es denn zeitlich gedacht?
 
ich gehe von 6 std aus. zwecks rasten, gemütlich bergauf pedalieren usw. man kann jederzeit die strecke abbrechen wobei es ab der hälfte wenig sinn macht. hier kann man sich dann aber wenigstens ne leichteren weg auswählen ( radweg zb)
 
Und bin schon wieder raus... stand gestern noch im Vorbehalt und hab nun Nachtdienst am Karfreitag.

Nach 6h Kurbeln ist mir das dann was zu viel... next time!

Euch viel Spass und fährt keine Wildkatzen platt!
 
das wäre mir neulich mit dem rennrad fast gelungen. bergab vollgas und dann sprang ne wildkatze aus dem graben....zum glück hat sie sich genauso erschrocken wie ich mich und ist sitzen geblieben

ein toller moment
 
Bin mal eben unfrisch nach dem Nachtdienst den Knorreneichensteig abgefahren. Das Verbotsschild für Biker mit Fullface habe ich mal für nicht gültig erklärt, da ich die Halbschale auf hatte und durch wenig Schlaf bedingt eh trantütig unterwegs war.

Wow! Stellenweise arg kritisch an den Steilhängen entlang mit dem ganzen Laub, das erste mal auf Sicht fahren hat zwei kleine Balanceaktionen mit dem Rad geschultert gefordert, da ich wegen der verblocktheit des Weges überrascht gewesen bin. Auf ansehen, zurücklaufen und wieder fahren hatte ich keinen Nerv. Dann oben über Feldwege bis nach basdorf und über den Kellerwaldsteig wieder runter. Knappe 25km, feine Feierabendrunde :D

Mit einem Hardtail und Sattel hoch würde ich da aber nicht fahren wollen. Verstehe jetzt auch den Kerl von der Einwohnermeldeamt in Sachsenhausen... "Da sind schon Radfahrer runter gefallen und mussten mit dem Hubschrauber geholt werden... Verboten ist das aber nicht." :oops:
 
Geil... den Fullface ziehe ich nur im Park oder auf Rennstrecke an.
Der IXS reicht mir meistens und es ist auch nicht so warm.

Es gibt hier schon genug geile Stellen, die Verbotsschilder ignoriere ich auch immer denn da sind die tollen Wege :daumen::D
 
Fahrt ihr öfter? Würde dann bei meinem nächsten Besuch in Giflitz mein Rad mitnehmen. Zündstoff in Hemfurth ist mir sogar ein Begriff :)
 
ich muss mich leider wieder abmelden. muss leider doch arbeiten.

werde aber definitiv nochmal mit euch mitkommen. bitte auch weiterhin hier kontakt halten.

euch viel spass morgen und glück mit dem wetter!
 
GOOD MORNING ihr MTB-Junkies. Fals Ihr noch nichts am 19.10.14 vorhabt lade ich Euch gerne zu einer gemeinsamen Runde um den wunderbaren Edersee ein! Start 9:00 bis 10:00 in Hemfurth hier mal ein Link vom letztem mal https://www.facebook.com/mtb.rider....30372766536.1073741831.100005787243796&type=3

Bisher gibt es 12 Teilnehmer. Bitte Geld für Verpflegung einstecken. Für den Rest sorgen wir!!!
bei Intresse PN an mich zwecks Handynr!!

hier nochmal das Video vom letztem Ausflug
 
Zurück
Oben Unten