Reharunde in Bottrop

Hallo Heiko, alter I-Phone-Finder!!!;-) Schön von dir zu hören! Und das kommt von Herzen. Bin hier gerade wieder eingelaufen, wenn ich es schaffe bin ich dabei! Aber bitte nicht auf mich warten!

LG,

Frank
 
Hallo Heiko, alter I-Phone-Finder!!!;-) Schön von dir zu hören! Und das kommt von Herzen. Bin hier gerade wieder eingelaufen, wenn ich es schaffe bin ich dabei! Aber bitte nicht auf mich warten!

LG,

Frank
Frank, du hast eigentlich gar keine andere Wahl als zu kommen. Rundet die Tour dann zur perfekten ab!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben wieder erst eine Tour zusammen gemacht.
 
Damit ist alles gesagt, Stefan! Außer das noch, man sollte seine Weste nach einer Tour mit Uli, vor dem Besteigen des Autos ausziehen, sonst darf man nämlich die Rückenlehne saugen!;-)
Frank

PS: Brauche nochmal einen Tipp für einen Schlammreifen.
 
:):) ja der Schlamm....
Ein habe ich noch zur perfekten Tour. Und zwar nach Hause zu kommen und warmen Apfelstrudel mit selbst gemachten Eis von meiner liebsten serviert zu bekommen!
 
Bin auch gerade mit dem Fahrradputzen fertig geworden o_O, der Wald dürfte jetzt staubig sein, der Schlamm ist jetzt bei mir auf dem Hof.

@Frank: Vorne habe ich den Maxxis Minion DHR2 in 2.3, hinten einen Ardent in 2.25. Sind keine spezielle Schlammreifen, klappen als Allrounder aber ganz gut. Bis jetzt hatte ich überall ausreichend Grip, kosten aber im Vergleich zu deinen Racepellen ein paar Körner mehr.

Uli
 
Hallo Marco, ich weiss auch noch nichts genaues da ein Familientermin morgen nochnicht ganz feststeht. Wann willst du denn los? Entweder Bin ich dann am Treffpunkt oder nicht.
Was ist es denn geworden? Uli
 
Hi Uli,

ich würde gerne vormittags starten. Je nachdem, wie es bei dir passt, könnte ich das eventuell passend machen. Da du bisher der Einzige bist, der überhaupt in Erwägung gezogen hat, würde ich nur in deine Richtung kommen, wenn du kommst. Sonst starte ich von hier aus Richtung...keine Ahnung, noch überlegen.
Wenn du überblicken kannst, wie es bei euch aussieht, kannst du ja Laut geben. Ich könnte um 10.00 Uhr bei Haniel/Elke oder sowas in der Richtung sein.
Das Rad ist ein Scalpel geworden.

Marco
 
Zurück
Oben Unten