Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt rein, aber das ist ein kurzes stück vom kahlschlag am hermannsdenkmal.....sowas kriegt kein trailbauer in 10 jahren hin....einmal kurz abgerodet......Hoffen wir das es ne gute Lösung für die Jungs gibt! Da oben ist gerade jetzt nichts los un
WP_20141009_002.jpg
WP_20141009_002.jpg
WP_20141009_004.jpg
d ich fahre oft da lang...
 

Anhänge

  • WP_20141009_009.jpg
    WP_20141009_009.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 20
  • WP_20141009_002.jpg
    WP_20141009_002.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 28
  • WP_20141009_004.jpg
    WP_20141009_004.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 42
  • WP_20141009_006.jpg
    WP_20141009_006.jpg
    222 KB · Aufrufe: 12
Und auf dem tobler trail.
Ein super toller trail in einem tal oberhalb sonthofens. Kann ich jedem nur empfehlen der sich dort in der Gegend aufhält.8-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413657812656.jpg
    uploadfromtaptalk1413657812656.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1413657937971.jpg
    uploadfromtaptalk1413657937971.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 18
Moin...
Scheint wirklich ne sehr nette Gegend zu sein...sieht sehr erholsam aus. Gute Mischung aus Natur und Kultur:daumen:
 
Ja Tommi, die Toscana mit den warmen Temperaturen wird uns sicher auch im nächsten Jahr wider im Herbst verwöhnen. Die Kultur und Landschaftz ist einfach überwältigend. Wir haben Pisa, Saturnia, Massa Marettima, Siena, Firenze, Montemerano, Punta Ala, Castigliano della Pescaia besucht und nur so gestaunt. Für mich absolut perfektes Sommerwetter m Herbst, einfach zum wohlfühlen. Wasser 23 Grad , Luft zwischen 23 und 27 Grad. Geilste Single Trails mit Trüffel-Wildscheingeruch.

negativ: Na gut, die 1350km Anreise sind echt brutal und teuer, aber damit muß man dann eben leben. Die Mücken waren auch gierig auf unser Blut. Und als Deutsche waren fast allein unter freundlichen Schweizern auf dem Sans Souci Maremma Camping. Alle anderen Campingplätze hatten bereits zu.

Prädikat: perfetto
 
Ja Tommi, die Toscana mit den warmen Temperaturen wird uns sicher auch im nächsten Jahr wider im Herbst verwöhnen. Die Kultur und Landschaftz ist einfach überwältigend. Wir haben Pisa, Saturnia, Massa Marettima, Siena, Firenze, Montemerano, Punta Ala, Castigliano della Pescaia besucht und nur so gestaunt. Für mich absolut perfektes Sommerwetter m Herbst, einfach zum wohlfühlen. Wasser 23 Grad , Luft zwischen 23 und 27 Grad. Geilste Single Trails mit Trüffel-Wildscheingeruch.

negativ: Na gut, die 1350km Anreise sind echt brutal und teuer, aber damit muß man dann eben leben. Die Mücken waren auch gierig auf unser Blut. Und als Deutsche waren fast allein unter freundlichen Schweizern auf dem Sans Souci Maremma Camping. Alle anderen Campingplätze hatten bereits zu.

Prädikat: perfetto

Freut mich das es dir gefallen hat.
Ich sagte ja das es für Herbst und sogar für Winter taugt wenn man kein Bock auf Schnee hat.
Wir werden über Neujahr wieder da sein.
Dann werden die dort immer noch 15-18° haben.

Jörg wo ist den der Mini-Strand in Castilgione, kannst du mir den mal als GPS schicken.
Werde mein Boot auch mitnehme. Habe ja eine 5mm Voll Neoanzug.
Werden dann wohl mal Speerfischen gehen dort.
 
Zurück
Oben Unten