CC-Talk E-T-W-R!

Jupp, Jens! Aus Gründen des Fairplays müssten wir noch ne Frau ins Team nehmen, sonst haben die ja null Chance. Oder wir fahren es zu zweit! :o
Mal sehen wer uns noch verstärken möchte...
Viel Spaß heute, beim testen. Meine Nebenhöhlen spinnen immer noch aber ich werde wohl trotzdem heute ne Runde rollen. Hier ist geilster Sonnenschein und blauer Himmel.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
ich gehe nachher auch ne Runde mit dem Slide spielen.

Es müsste eine Pinnwand im Winterpokal geben....*Team sucht Verstärkung*
Ich drück die Daumen das noch jemand dazukommt. Wie wär's mit Tanja? :)

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Moin Jens aus den Bergen und Rest!

Wäre ne coole Sache, muss nur schauen wie ich Dich eintragen kann, ich glaube du musst das selbst auf der WP Seite machen und ich dann nur bestätigen -oder?
Also an Alle - Finger weg, das ist mein Mann!!! :lol:
Genau so siehts aus;)

Waren gestern noch bei der EOFT
http://www.eoft.eu/de/

War richtig geil. Nen Film von Brandon Semenuk Zink und co war auch dabei. Dann gabs unter anderem noch nen Roofer und bekloppte Höhlenforscher. Kanns nur empfehlen:daumen:
Der Roofer war schon krass, mir wurd im sitzen schon a bisserl schlecht:D Um sinn oder unsinn muss man net diskutieren:hüpf: Ne Hompeage mit Photos von dem Kollegen gibbet auch: http://jameskingston.co.uk/photos/
 
Bin nur knapp 3h von meinen Eltern zu meiner Bude gependelt. Einfach anderer LRS in den Crosser und Gas!
Leider viel Gegenwind und vorm Ziel etwas verfranzt. Schnitt ist natürlich im Eimer :D
 
Ich hoffe, das meine Bilder durchgehen :D
...nur mit Handy geknipst
War das Wetter nicht herrlich Heute.

Blick ins Saaletal (ca. 100Hm auf beiden Seiten), d.h. 10 Mal hoch und runter für 1000Hm :D

Einstieg zu einer sehr schönen Abfahrt.

Extra für Philipp.....man beachte den Fanggurt für´s Garmin :D

Stylisten fragen sich :D .....jaaaa, das ist ein einfacher Schutz an der sahnig ausfahrenden Stütze.

Mehr Film is nich :D
 
Sooo...ich gebe den rebas nun doch noch eine Chance. Schwarz, tapered, 100mm und 15mm.
Die weiße war ja echt Welten besser als die terralogic und mit der 15mm auch halbwegs steif genug... Mal sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten