War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

der Nebel ist weg, die Sonne ist da, das Licht ist ein Traum
DSC00204.jpg
 
Hi everybody!
Tolles Wetter auch in der Schweiz. Der Nebel am Morgen kann je nach Sichtweise lästig oder traumhaft sein!
Die Abendstimmung geniesse ich zur Zeit sehr gerne mit dem Dolomiti. Wird leider immer schneller dunkel und das Licht für die Linse knapp.
@chusma: phantastic coast-trail-picture! Also the awesome birds. There ist one in the front seems to be a solo rider ;-)











Happy Trails, Rocky
 
Ich war gestern auch unterwegs und habe die Abendsonne für ein paar Fotos genutzt - eins hier vorab

Foto 19.10.14 17 27 05.jpg


Grüße
Norman
 

Anhänge

  • Foto 19.10.14 17 27 05.jpg
    Foto 19.10.14 17 27 05.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 14
Morgens bei 9 Grad und Nebel ging's los. Dann gab es eine kleine Dusche und anschließend geriet ich mitten in eine Treibjagd. Schön war es trotzdem. :)
1725532-571toyd96vn3-2014_10_2510_35_17-large.jpg


1725533-czpkiybbcr5n-2014_10_2511_54_00-large.jpg


MfG
Chris
 
Irgendwie fuhr sich das Germans mit dem kurzen Vorbau nicht wirklich 100% gut, also dachte ich mir ich mach einen anderen Vorbau dran und gut, aber einmal angefangen was zu ändern…na ja ihr wisst ja wie das ist ;-) Nach ein paar Testrunden und Einstellungen, war alles genau so wie es sein sollte und dann ging es schon ab in den Urlaub :)

Erkenntnis, Herbst + Ostsee + Germans= Wunderschöne Ausfahrten, hier ein paar Eindrücke…




Ostsee_1 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_2 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee 3 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_3 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_4 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_6 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_7 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_8 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_9 by veloliebe landsbee, on Flickr



Ostsee_10 by veloliebe landsbee, on Flickr
 
Ja, danach hat sich der Rest des Farb-designs gerichtet:daumen:. Den SCOTT Schriftzug hab ich aus Neongelber Autofolie ausgeschnitten, aber auf dem pinken Untergrund ist er leider nicht mehr Neon..
 
Zurück
Oben Unten