Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Den Trifels gab's gestern auch mit Sonne!

1722248-c26zxzrhh2ix-p1000513-large.jpg
 
Jo, solange die Sonne oben drüber scheint, spricht ja wirklich nix gegen. ;) Nun steht wieder das gewohnte Dauergrau an. Für mehr als 2 schöne Tage am Stück reicht bei Petrus in diesem Jahr die Kondition wohl nicht...!?

Heute ging's auch mal nach etwas längerer Abstinenz wieder über Hääschde, wegen verkaufsoffenen Sonntags mal wieder arg überlaufen. Also abseits der "Premiumwege" u. a. auch mit dem Lanzenfahrter mal noch ne noch fehlende Fels-Lücke geschlossen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt noch besser als das erste. Da war ich auch vor kurzem und hatte ne ganz merkwürdige nebelstimmung - Null sichtweite aber blauen Himmel und die Lichtverhältnisse haben sich minütlich von stockdunkel zu blendend hell gewechselt.



 
so gestern mal im Revier vom s60 gewesen. Für Ihn dürfte es kein Unbekannter sein.

1723639-2i52mg1n5x93-rapfels1-medium.jpg


1723645-io57w7b1216d-rapfels4-medium.jpg


Rappenborner Fels im Schwarzbachtal.
Ist zu finden wenn man auf den Spuren des Heltersbergers Brunnenwanderweg wandelt.
In Natura ein Augenschmaus. :daumen:
 
@samafa :
Den Rappenborner Fels kenne ich. Aber ich war lange nicht mehr da, weil die Wegführung nie so recht in mein Konzept gepasst hat. Aber Du hast recht. Ich muss demnächst wieder einen kleinen Schlenker einbauen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten