Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Peppermint Patty würde sagen............Schatz,

ins 7G sind wir doch schon mal von Hennef aus :D

upload_2014-10-17_21-48-53.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-10-17_21-48-53.jpeg
    upload_2014-10-17_21-48-53.jpeg
    8,3 KB · Aufrufe: 5
Hey,
hatte mal überlegt, am Sonntag mit der Siegburger Truppe um 10:00 Uhr bei euch zum Lidl zu kommen. Ich hätte gerne mein Trailwissen in der Hennefer Kante erweitert.
Wie lange fahrt ihr immer am Sonntag?
VG
Werner
 
@bibi.... hallo grüße dich. Ihr könnt euch gerne mal zu uns gesellen. Fahrzeit schwankt meist zwischen 2-4std. 25-50km.
...doch morgen haben wir ein auswärtsspiel vor ;-) .
Einige treffen sich in ramersdorf am park u ride/Ubahn um 11h.
Doch zwei mtb-ler (sascha u ich) wir treffen uns um 9.30h am lidl um cross country mäßig von hennef bis ramersdorf zu kurbeln.
..drum treff um 9.30 -dann müßen wir uns nicht hetzen. Gr.gruppe dann durch teile des 7G bilden !

Also hier noch mal der Aufruf : wer mit möchte ...gerne 9.30h hennef ost/lidl .....u. 11h in Ramersdorf.
Das wetter wird morgen top....so sollte die längere tour gut zu machen sein. Zumal die rückfahrt über eine schnelle route geht.
Sollten mir die körner ausgehn in den tiefen des 7G so last mich dort einfach liegen ;-)
Gruß an alle ...Micha
 
Da das Wetter morgen "top" werden soll, ist mir nicht nach 7G. Dort wird die Hölle los sein.
Daher bin ich um 10 am Lidl.
 

Anhänge

  • 101.zip
    31,2 KB · Aufrufe: 20
jipp, ich bin auch ganz schön verwirrt. deshalb ganz einfach, wie immer.
(ist ja keine pflichtveranstaltung)
 
Bei mir noch etwas *hüsthüst*, daher werde ich nicht am Lidl sein, sondern ca. 10.45 Uhr am P&R Ramersdorf.

Viel Spaß auch allen daheimbleibern, dann auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Hey Susanne und Mischa, hab es jetzt gelesen:) . Die Tour heute war fast menschenleer, sonnig und trailig. Hoffe im 7G ebenfalls. Nä. Samstag sind wir gerne wieder zu 2. in Hennef dabei.
VG, Stefan
:)
 
Hallo zusammen
Hallo stefan, wir sind wie geplant die lange tour gekurbelt. Ca 50km/780hm.
Die jungs im 7G konnten wir nicht zu ende begleiten, hatten wir uns ja vorher schon gedacht, da uns dafür die körner fehlten.
Doch es war prima heute u gruß richtung Bonn/königswinter.
....der nächste So. kommt bestimmt ;-)
 
Hallo zusammen
Hallo stefan, wir sind wie geplant die lange tour gekurbelt. Ca 50km/780hm.
Die jungs im 7G konnten wir nicht zu ende begleiten, hatten wir uns ja vorher schon gedacht, da uns dafür die körner fehlten.
Doch es war prima heute u gruß richtung Bonn/königswinter.
....der nächste So. kommt bestimmt ;-)
Hi Micha,
fein.....dann sehe ich zu, daß Du beim nächsten Mal kurbeln genug Körner und Nüsse bekommst:daumen:
VG, Stefan
 
Hi leute

Ich weis das hat jetzt nix mit touren zu tuen, aber vieleicht hat jemand inbteresse.

Da ich keine Avid bremse mehr habe, habe ich 2 satz Truckerco semimetalick Bremsbeläge für elixier 5 bis elixier X0 für kleines geld abzugenen.

Fahre diesen belag in meiner XT und muss sagen für so kleines geld ein hammer belag!

bei interesse kurze PN!

IMG_0952.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0952.JPG
    IMG_0952.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 4
--> Biken kommendes WE <--
Suche Begleitung für kommendes WE, Samstag oder Sonntag, zeitlich ist es bei mir leider eingeschränkt auf Rückkehr spätestens 14.30 Uhr.-

Wer mag, hat Lust in einer lockeren Tour durch die Gegend? Höhenmetertechnisch dieses WE gerne noch eingeschränkt, lieber gechillt als pushen.. ;)

LG:winken:
 
Gute Besserung, Micha!

Wie bereits geschrieben, muss ich spätestens 14.30 Uhr wieder dahoam sein, also max. 14.15 Uhr Lidl zurück.
Routenvorschläge?
Wer wäre noch dabei?
 
Zurück
Oben Unten