Bikepark

Das ist mein Stichwort! Ich bin der Kumpel Julian :D Einige von euch hab ich ja letzte Woche beim easy-going-ride schon kennengelernt, ich war der Typ mit dem On-One Hardtail. Falls jemand aus dem Raum Dortmund noch Platz im Auto für eine Person mit Rad hat (zur Not auch nur eine Person) würde ich mich gern anschließen.
 

Anzeige

Re: Bikepark
Falls jemand aus dem Raum Dortmund noch Platz im Auto für eine Person mit Rad hat (zur Not auch nur eine Person) würde ich mich gern anschließen.

Das Rad bekomme ich zur Not noch mit, falls jemand nur einen Mitfahrplatz für ihn ohne Rad hat.




btw:
Was ist da denn los bei dir ? Angemeldet seit 2002 !?! verrückt...
account aus deiner wilden dirt/street Zeit kurz nachm Krieg oder was ?
Jetzt hat es 12 Jahre gedauert, bis du endlich nen MTB unterm Arsch hast....wurd aber auch mal Zeit.


 
Mitfahrer ohne Rad denke ich sollte doch gehen, ich check mal, mein Bruder wollte auch mit und wenn dann Seb, Bruder und ich drin sind und ich nur nen 2-fach Träger habe muss ein Rad ins Auto und dann muss ich die Rückbank halb umklappen und dann wird's hinten schon recht gemütlich...
 
Ich könnte morgen noch eine zweite Person mit bike mitnehmen.
Ich fahre allerdings aus dem Dortmununder Nordosten (Husen) los.
Hombruch liegt leider in ganz anderer Richtung.
 
Hallo zusammen, ich schließe mich auch an. Kann eine Person mitnehmen und zur Not noch das Bike auf meins im Kofferraum legen. Abfahrt wie von MiWisBastelbude geschrieben ab Bittermark/Dortmunder Süden.

LG

Gesendet von unterwegs...
 
War aber knapp bei Daniel. Er ist nur um haaresbreite einer Amputation direkt auf dem Schlachtfeld entkommen. Die Wall hat ihm ja regelrechte Fetzen aus dem Arm gerissen....

;):D
 
Ja, Willingen würden wir (also Eva und ich) mitkommen.
Wir können dummerweise leider nur am Sonntag.

Ich gucke mal was sich hier ergibt und falls ihr noch auf Sonntag umschwenkt, sind wir dabei.
 
Zurück
Oben Unten