Reichswald am Niederrhein

Hatte wohl einen sehr schlechten Tag gehabt. Naja, 4:30 Uhr auf zu Frühschicht, gute 8 Stunden harte maloche und dann Abends noch volle Bulle geben ist im meinen hohen Alter wohl nicht mehr drin.
Am WE noch Rennradgefahren , dort fuhr mir keiner davon , müsste sogar das tempo heraus nehmen weil einpaar andere probleme bekamen. Denke das die Rennradzeit jetzt vorbei ist und wir den Reichswald wieder in Angriff nehmen. Wir sehn uns dann wohl wieder öfters.
 

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Die Rennradler kommen in den Busch :eek:. Ich nehme mir erst einmal eine Woche Bereitschaft. Vielleicht sind sie dann ja wieder weg :ka:. Das bedeutet, das man nun nicht mehr auf Frostwegen bummeln kann ohne von einer Horde einfach umgefahren zu werden. Aber nach jeder Geraden kommt Gott sei Dank wieder eine Kurve. Dann parken sie wieder.........:lol::lol::lol:.
Gruß Frank
 
noch eine Woche der Vorbereitung.....dann findet der 5. Halloween Nightride am Niederrhein statt...siehe meine Signatur, wer kommt von euch vorbei am 31.10.2014???
 
Irgendwas um die 40. Hab nicht soviel Tagesfreizeit und auch mal Bereitschaft. Außerdem schreiben wir auch nicht jede Brötchenfahrt auf :D.
Bei uns im Team ist alles echt und wird auch ordentlich dokumentiert (meistens mit Strava). Wenn ich da mal auf die Top-Platzierten schaue.....! Die schreiben ja echt jeden Mist auf. Vielleicht sollte ich auch mal meinen Arbeitsweg aufschreiben. Wären jeden Tag vier Punkte:hüpf:. Plus die Fahrt zum Sportplatz mit drei mal die Woche Fußballtraining. Da käme ganz schön was zusammen....!
Gruß Frank
 
Ach ja, heute ist in Kranenburg St. Martin. Macht eine Stunde Walking, hin und zurück laufen werden wir mangels Parkplätzen wohl auch. Alles in allem also 1,5 h Alternativsport. Wie viele Punkte gibt es eigentlich dafür? :lol::lol::lol:
 
Ey Kapitän, warum? Ich bin jetzt durch das halbe Dorf gelatscht. Immer so einem stinkenden Gaul nach. Ich finde das kann man ruhig belohnen :D. Dunkel und nass war es auch noch. Fast wie ein Night-Ride!
 
Guten Morgen.
Gestern eine sehr schöne Trailrunde mit Scotty und seinen Kumpel gemacht. Nach leichten Problemen mit Scottys fFeilauf (nicht er sondern von seinen Hinterrad) haben wir wrst mal ein paar Trails im Tiergartenwald gefahren. Dann Richtung Sieben Quellen und Reichswalde und zurück über den Truppenübungsplatz zum Tiergartenwald
Am Schluss waren es ca 31 km und 692 Höhenmeter. War eine super Runde und hat viel Spass gemacht.Hoffe bald mal wieder.
@Duffy Du hast ja gekniffen
Weichei. Brauchst auch nicht mit irgendeiner Ausrede kommen.
Gruß Klaus
 
Duffy hat gekniffen :eek: ? Duffy ist ein Weichei :eek: ? Aha, wer hat eigentlich zwei Wochen rumgejammert: Ich fühle mich nicht gut..., mein Hals....., die Nase läuft.... :heul:! Guck doch mal bitte in die Winterpokalwertung. Da siehst du recht schnell wer hier das Weichei ist :D.
So, genug gemeckert: Was ist mit Mittwoch? Mann oder Memme?
Gruß Frank
 
Weiß ja nicht mit wem du geredet hast Aber nicht mit. Schau dir mal an was du fährst das hat nichts mit Mtb fahren zu tun Fahre nur flach wenn Grundlage trainiere.
Im Gegensatz zu dir Pfeife. Können ja mal gerne eine bette Runde wie am Sonntag fahren.
Schauen wir mal wer dann rum zickt
Schönen Abend noch
 
Deswegen steht bei mir ja auch Grundlagenrunde dran wenn ich flach fahre, du Schlaumeyer! Die guten Jungs machen das so, aber das kannst du ja nicht wissen. Außerdem warst du am Sonntag selbst auch fix und fertig. Hast du mir selber gesagt :D. Was ist jetzt mit Mittwoch? Flach und schnell, wenn du dich traust :aetsch:.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten