Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Willi,

würde gerne morgen mitkommen, aber bis nach Opladen fahren? Wo gehts denn lang? Kann ich vllt. irgendwo zusteigen, was bei mir in der Nähe liegt?

Ciao
Annette
Hallo Anette,

die Sonntagsrunde startet in Opladen und führt auch dort wieder hin!
Leider kommen wir nicht Schlebusch-Nah vorbei!
41 km sind angedacht, an Höhenmeter kommt auch was zusammen!
Ich fahre ca. 9:40 Uhr von Zuhause los, Kreuzbroicher Straße/Grüner Weg! Wenn Du mit nach OP willst fahren zusammen hin!
 
Hallo Willi,

danke fürs Angebot, aber irgendwie ist mir das einfach zu früh, zumal wir heute in Glüder waren und schon ordentlich HM abgespult haben - uff!

Wünsche euch viel Spaß bei dem tollen WEtter und bis bald.

Ciao Annette
 
Hallo,

MASSENANDRANG am OPLADENER BAHNHOF:winken::winken::winken:

24 !!! biker waren heute dabei, knapp am Rekord (25) vorbei :aufreg::aufreg:
so, wir sind dann in 3 Gruppen gestartet:
Willibike (5 biker):D, Markus (8 biker):D u. ich (11biker) :D
..und am Ende hatte ich 41 km u. 750HM:aetsch:
bei dem Sommerwetter ging es natürlich zum Abschluss noch in die Ruhlach :bier: :bier:

ein Teil der Truppe zeigt sich dann hier:



und unterwegs:



bis die Tage:winken::winken::winken::winken:
bikergruß
Michael:daumen:


 
Es war alles perfekt. Geniales Wetter, super nette Biker, tolle Strecke, keine Panne, viel Spaß und - wie immer - erstklassige Guides.
Bis denen und ride on.....
 
Hallo,

heute gab es eine seifige tour über den Klingenpfad nach Solingen:winken:
8 mutige biker bei rutschigen trails am Start:anbet::anbet:
820HM und 39km sind ne stramme Leistung.

Sonntagstruppe:





bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

wir sind zurück von der Extrarunde:winken:

hoch nach Witzhelden zu den Drachen :D
Sportplatztrail, Sengbachtrail u. Rusticustrail waren auch dabei :aetsch:
ca. 34 km u. 620M sind es geworden

EXTRABIKER:


DRACHEN:



und morgen 10.00 Uhr gehts weiter mit Willibike:anbet:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute war wieder super bike Wetter:D :D
ab Opladen ging es mit Willibike los:winken:
schöne flowige Runde um die Wersbachklinik:lol::lol::lol:
ich hatte dann am Ende 36km und 580HM auf dem Tacho:daumen:
Danke Willibike:anbet:

so und einen Fotografen haben wir auch noch getroffen:




bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute war wieder super bike Wetter:D :D
ab Opladen ging es mit Willibike los:winken:
schöne flowige Runde um die Wersbachklinik:lol::lol::lol:
ich hatte dann am Ende 36km und 580HM auf dem Tacho:daumen:
Danke Willibike:anbet:

so und einen Fotografen haben wir auch noch getroffen:




bikergruß
Michael:daumen:
Danke für die herblichen Blumen!
Ohne Euch wäre der Spass an der Runde nur halb so schön!
 
Nicht vergessen Samtag bei Frank!

Frak-M.jpg
 
...der Spass an der Runde nur halb so schön!

Hallo,

ja ich muss sagen, für uns wäre es etwa 100mal schöner gewesen, hätten wir uns nicht wegen einer klemmenden Kette plötzlich alleine im Wald gefunden, obwohl das hintere Drittel der Truppe auch noch an uns vorbei gefahen ist. In meiner Welt sagt man dann vorne Bescheid, dass es weiter hinten eine Panne gibt.
Gut zu wissen, dass das nicht bei allen selbstverständlich ist. ..

Scheint aber ja auch später nicht wirklich aufgefallen zu sein?!
Grüße..
 
Doch es ist uns aufgefallen aber der biker mit dem schwarzen radon name kenne ich nicht
Hat behaubtet das ihr euch verabschiedet habt:winken:es tut mir leit für euch grüße markus
 
Hallo,
ja ich muss sagen, für uns wäre es etwa 100mal schöner gewesen, hätten wir uns nicht wegen einer klemmenden Kette plötzlich alleine im Wald gefunden, obwohl das hintere Drittel der Truppe auch noch an uns vorbei gefahen ist. In meiner Welt sagt man dann vorne Bescheid, dass es weiter hinten eine Panne gibt.
Gut zu wissen, dass das nicht bei allen selbstverständlich ist. ..

Scheint aber ja auch später nicht wirklich aufgefallen zu sein?!
Grüße..
Sorry, leider haben Michael und ich keine Mitteilung von einer Panne bekommen! Als wir festgestellt haben, dass zwei Mitfahrer fehlten konnte uns keiner zum Verbleib etwas sagen!
Da Ihr zu zweit wart und wir nicht wusten wo der Abriss stattfand haben wir die Tour fortgesetzt!
Also Sorry noch einmal! Soll nicht mehr vorkommen!
 
Hallo Kerstin,

ja bei der riesigen Anzahl von bikern ist es unheimlich schwer den Überblick zu behalten:aufreg::aufreg:
Sorry, ich hab auch erst irgendwann festgestellt, dass Ihr fehlt :spinner: Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt Ihr hättet Euch verabschiedet.
Von einem Defekt wusste ich nichts. :ka: Wir sind dann weitergefahren. Das tut mir echt Leid :heul:
Wichtig ist halt immer das alle biker mit aufpassen und sich nicht nur 3 Std bespaßen lassen wollen.

bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten