Der Touren-Verabrede-Thread

Schade dass wir uns verpasst haben. War um 11.03Uhr am Parkplatz. Habe noch 25min gewartet und bin dann auf eigene Faust los. Der Wartturmtrail ist mal fein! :daumen:
 
Ich war heute ebenfalls das erste mal in der ecke unterwegs. Mit der alutech/icb2 Truppe. Sehr schöne tour mit echt tollen trails. Basti hat uns perfekt durch den wiehen geführt.
 
leider zu spät, bin heute Mittag direkt von der Heimfahrt aus Italien, in Oerlinghausen aus dem Auto, aufs Bike, zurück bis Bielefeld. War einafch zu schön, zum Autofahren. ;)
Das Alutech Probefahren wa sicher geil, oder?!
 
Schade dass wir uns verpasst haben. War um 11.03Uhr am Parkplatz. Habe noch 25min gewartet und bin dann auf eigene Faust los. Der Wartturmtrail ist mal fein! :daumen:
Mist!
Weil von dir aber keine eindeutige Meldung kam, haben wir auch nicht das sonst übliche "akademische Viertelstündchen" gewartet.
Das nächste Mal einfach "komme" bzw. "komme nicht" schreiben.
Wir holen die Tour aber noch einmal nach! :bier:
 
schade Dennis, jetzt wo die Räder halten. Das kriegen wir aber auch noch hin. Erst aber bei Dir drüben.
 
Zurück
Oben Unten