Naafbachtal

Hallo,
morgen abend gibt es keinen Treff zum Biken von mir aus.
Ich fahre am Mittwochabend im Allgäu beim SC Rettenberg mit. Dort ist das Wetter in dieser Woche besser (bis 25° C)
am 15.10. werde ich wieder ein Abendtour ins LMB einstellen.
VG
Werner
 
Top Einsatz :daumen: War in der Zeit leider in Urlaub. Konntet Ihr denn was erreichen?

Etwas habe ich freigeschnitten, aber es muss noch kräftig gearbeitet werden, um den Trail wieder in voller Länge frei zu bekommen.

Wettertechnisch hatte ich mich in der letzten Wocheins Allgäu verzogen. Dort war der Sommer mit bis zu 28° wieder eingekehrt.
Trockne Trails bei Sonnenschein. Was will man mehr?

VG
Werner
 
Etwas habe ich freigeschnitten, aber es muss noch kräftig gearbeitet werden, um den Trail wieder in voller Länge frei zu bekommen.

Wettertechnisch hatte ich mich in der letzten Wocheins Allgäu verzogen. Dort war der Sommer mit bis zu 28° wieder eingekehrt.
Trockne Trails bei Sonnenschein. Was will man mehr?

VG
Werner

Dann melde dich bitte hier wieder, wenn neue Einsätze geplant sind.

Bzgl. Allgäu: Ich will jetzt nicht sagen, dass ich neidisch bin, aber ein bisschen Sonne und trockene Trails hätte ich auch gerne :heul:.
 
Hallo zusammen (bibi1952),
Ich war mal so frei und habe mich für Mittwoch als Mitfahrer bei deiner Nachttour eingetragen.
Damit du wenigstens ein paar Infos hast wollte ich mich hier kurz Vorstellen :) .
Ich bin 43 Jahre alt und habe seit gut einem Jahr von Badminton (Mannschfts-Wettkampf) auf MTB umgesattelt.
Auch wenn das jetzt so aussieht als wäre ich blutiger Anfänger würde ich mich nicht so bezeichnen ;)
Habe um mich stetig zu verbessern bereits einige Technik-Lehrgänge (bei der Windecker Trailacademy) absolviert und auch meine erste Transalp erfolgreich hinter mich gebracht. Dennoch ist es vor der ersten gemeinsamen Tour immer schwer ein zu schätzen ab man konditionell und technisch in die Gruppe passt.
Da ich aus Seelscheid komme wäre es kein Problem jederzeit aus zu steigen wenn es dann doch nicht passen sollte was ich aber nicht hoffe.
Ich persönlich stelle keine besondere Ansprüche außer Spaß zu haben :)
Freue mich schon auf Mittwoch.
Gruß
Andreas

BTW Ausrüstung ist natürlich vorhanden, Helm (nie ohne!) Protektoren und Licht.
 
Die Adventzeit wirft Ihre Schatten voraus, die Lebkuchen liegen schon in den Regalen und die Termine der Weihnachtsmärkte stehen fest. Da können wir natürlich nicht untätig sein:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=15047

Um rege Teilnahme wird gebeten.


Habe mich schon angemeldet.

Das Naafbachtal haben wir gestern auf unserer Tour trotz Sonnenschein sehr matschig und rutschig vorgefunden.

VG
Werner
 
Hallo Zusammen,

ich zitiere hier mal Nofearbiker: "Ich war mal so frei und habe mich für Mittwoch als Mitfahrer bei deiner Nachttour eingetragen."

Weiteres über mich dann Mittwochabend, freue mich endlich wieder zu biken nach langer Babypause.

Gruß Christian
 
Bei so viel Andrang zu der nächsten Tour müßte ich vorher mit der Kettensäge über die Trails heizen.
Es liegen noch viele Bäume quer und mein großer Zahnkranz hatte oft Holzkontakt.
 
Hallo,
die heutige Abendtour ist voll. Bei Gruppengrößen über 10 Biker werden die Wartezeiten an den Schlüsselstellen zu lang.
Bitte nicht mehr anmelden!:(
Ich fahre jeden Mittwoch, wenn ich nicht im Allgäu bin.
Ab nächste Woche (Winterpokal) wird langsam gefahren:daumen:

VG
Werner​
 
Zurück
Oben Unten