Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Oh scheisse.... gute besserung! schulter nervt einfach total, hab mir auch im Mai ne Tossy abgeholt und bin immer noch nicht fit... 4-5 abfahrten und es schmerzt wieder. irgendwie falle ich auch immer auf die linke seite, hab das ding im laufe meiner "karriere" aber auch schon 2x ausgekugelt :(

und es gibt von Giro crash-replacement (50%)
http://www.grofa.com/giro-bike/crash-replacement/

Ihr macht mir Mut. Ist mir aber auch bekannt. Vor Jahren hats mich beim Eishockey mal übel von hinten in die Bande gecheckt. Hat auch Ewigkeiten gedauert.

Helm ist schon auf dem Weg zu Grofa und Replacement schon auf dem Weg zu mir. Geiler Service!

Grüße
 
Ihr macht mir Mut. Ist mir aber auch bekannt. Vor Jahren hats mich beim Eishockey mal übel von hinten in die Bande gecheckt. Hat auch Ewigkeiten gedauert.
Grüße

Zum Glück is nix gebrochen :daumen:

Also nix was man nicht durch Voltaren kompensieren könnte :D ;)

Und hier noch ein kleines Trostpflaster
70.gif
:D
 
echt jetzt!?

hätte gewettet, das die Marzocchi auch genial geht...


Ich hab ja auch nicht gesagt das die Gabel nicht gut geht. Nur ist es so das ich mir mit der Abstimmung der MZ schwer tue
so ohne Ventil für Luft und so. Da sehe ich schon einen Vorteil der für die BoXXer WC spricht.... und da unterliege ich auch keinem
Massenphänomen :p
 
Definitiv, beste Gabel die ich bis jetzt gefahren bin. Wobei die 380 auch schon rockig Sahne ist
 
Zurück
Oben Unten