CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Christian - super! :daumen:
Bekommen das Team schon noch voll und auch wenn du eigentlich nicht wolltest, am Ende macht es doch Spaß und gewinnen muss man ja nicht. Nur besser als das andere ETWR Team!!!

Einbeinige Gabel! :lol:
Was mich immer nervt ist "zurück erinnern"! Oder gibts auch voraus erinnern?!:rolleyes:
 
$_57.JPG


Hope Pro 2 Evo No Tubes ZTR Flow EX Disc 6-Loch 26'' Laufradsatz, NEU
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 10
Wohl wahr!
Hab überigens endlich Vaddis alten 26 Zollkram verkauft bekommen. War aber ne schwere Geburt:D Werd jez gleich mal auf die Rolle steigen. Hier is unwetterwarnung...

Mein Vorbau und meine Steckachse lassen immernoch auf sich warten::(
 
Sagt mal: Pendeln zur Arbeit/Uni mit in den Winterpokal? Sind je nach Gebäude auf dem Campus auch 5km pro Weg mit ~10-15min.
Meistens 2x Hinweg und 2x Rückweg, da kommt ja einiges zusammen.
 
Die meisten machen's so. Irgendwie nervt's mich, aber ich würde es wahrscheinlich genauso machen :D
10 Minuten pro Weg bringen dir aber punktemäßig (nicht zeitmäßig) nur was, wenn du Hin- und Rückfahrt addierst. Das ist dann auch irgendwie wieder zusammengeschmummelt.
 
Da hab ich es "gut". Mein Arbeitsweg ist mindestens 30 Minuten ;)

Sehr geil! Die Reba kommt heute warscheinlich schon an... und naechste Woche hab ich Urlaub :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :)

Sagt mal: Pendeln zur Arbeit/Uni mit in den Winterpokal? Sind je nach Gebäude auf dem Campus auch 5km pro Weg mit ~10-15min.
Meistens 2x Hinweg und 2x Rückweg, da kommt ja einiges zusammen.
...da musst du noch einen Umweg fahren damit mindestens 15Min. (eine Einheit) rauskommen. Dann geht das i.O. :) Addieren mit Pause geht nicht und wird nicht toleriert. :D
 
Zurück
Oben Unten