Bilder und Fotogalerie

@firlie: Danke für den Klasse Bericht im Rennradforum. :anbet::anbet:
Mein Sonntagabend war gerettet, und ich musste mir nicht den ollen Tatort mit reinziehen.


Ahh... Ich sehe gerade der Montagabend ist auch gerettet.:daumen:
 
Achtung Bilderflut vom letzten WE in (der?) Lenzerheide. Ich hoffe man verzeiht mir die erneute Kaperung dieses Themas.



Heroisches rumgestehe:


Gefahren sind wir auch ein wenig.


Son bisschen:


Da gibts noch Erkundungspotential, leider hat Flo so wenig Zeit:(


Nicht das einer denkt wir wären da selbst hochgefahren:


Rumspielen auf fast 3k:D


Da ging er lang, sowas wie der Holy Trail mit hohem Stolperflowanteil. Dank der Tatsache, dass ich mir letzten Donnerstag bei einem vollkommen unheroischem Sturz auf einer Treppe die Rippen geprellt hatte machte das rumgewuchte vom Rad, trotz Schmerzmitteln, besonders viel Spaß.


Reihenfolge passt nicht, aber auch einen Baron 2.5 bekommt man platt wenn mans drauf anlegt, der MKII hatte schon unten auf dem Parkplatz beim Aufpumpen aufgegeben, ein DH-Reifen hinten war mir in dem Gelände und meinem Fahrstil auch wesentlich lieber.


Da in dem Tal ging er dahin der Stolperflow.
 
OT: Der große Baron dürfte da kein Problem sein. Ich hab übrigens den kleinen Baron tubeless und das ging absolut problemlos. Scheint aber wohl bisschen Glück dabei zu sein...
 
Nein, auf dem vorletzten Bild sieht man doch wie ich nen Schlauch reinmach^^ Beim Baron kommt es auf die Version an, der 2.5er soll wohl relaiv einfach dicht zu bekommen sein...Kunststück bei sechs Lagen Karkasse, wenn de nur bastelst und nicht ballerst kannste den mit Fatbikereifendrücken fahren so stabil ist der:D (Tested at 0,8 bar) Baron 2.3, siehe einen Post drüber:D

@sbradl & @Falco: Habt ihr noch Urlaubstage übrig?;)
 
Ich hab grade eben Urlaub bis Ende der Woche. Dann erst Weihnachten wieder. Also kann ich erst nächstes Jahr runter kommen falls du darauf hinaus wolltest
 
Letztes Wochenende mal ne Kleine Runde "nur" zur Reinhardtsgrimmaer Heide.
 

Anhänge

  • 20140927_160410.jpg
    20140927_160410.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 30
Kein Wunder, dass weder hier noch im Tourenfred jemand postet - so ein Goldener Herbst! Da will man gar nicht anhalten zum fotografieren...wenn dann nur mal zum abchillen und die Herbstsonne genießen...



...bald liegt Schnee und Winterrüstung ist angesagt :(
 
Vor allem will sich niemand zur Nachbearbeitung an den PC setzen. Schickes neues Bike übrigens... Hat das Drössiger die Hufe hochgemacht?
 
@ Th.
Während ich das Jahr eher ruhig ausklingen lasse, düst Du neuerdings mit nem Fully durch die Lande !
Also, das sieht mir sehr nach: "Im nächsten Jahr lass ichs richtig krachen" aus. Das hatte ich mir auch mal vorgenommen und bin gescheitert. Bin gespannt, ob Du es schaffst.
Ich wünsche jede Menge Mut :daumen: !

Zum "ruhigen Ausklingen" gehört beim -firlie- natürlich der obligatorische "sundowner".
Wie immer will ich hier den Rätselfreunden keine Konkurrenz machen, aber errätst Du, wo ich mich herumgetrieben habe ?



Schöne Woche
-firlie-
 
@ Th.
Während ich das Jahr eher ruhig ausklingen lasse, düst Du neuerdings mit nem Fully durch die Lande !
Also, das sieht mir sehr nach: "Im nächsten Jahr lass ichs richtig krachen" aus. Das hatte ich mir auch mal vorgenommen und bin gescheitert. Bin gespannt, ob Du es schaffst.
Ich wünsche jede Menge Mut :daumen: !
Keine Sorge, solcherart Vorsätze gibt es bei mir nicht mehr.
(Übrigens fahre ich schon seit 3,5 Jahren vollgefedert...)

Zum "ruhigen Ausklingen" gehört beim -firlie- natürlich der obligatorische "sundowner".
Wie immer will ich hier den Rätselfreunden keine Konkurrenz machen, aber errätst Du, wo ich mich herumgetrieben habe ?

Schöne Woche
-firlie-
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage allein an mich gerichtet war - werden sicherlich viele sofort erkannt haben: Brandaussicht bei Hohnstein.
Habe gerade keine Zeit alle Berge zu erklären - deshalb die Komplettauflösung via Link.

:winken:
Th.
 
(Übrigens fahre ich schon seit 3,5 Jahren vollgefedert...)!.
Also Potz Blitz, das ist mir noch nie aufgefallen :wut: . Habe dich eigentlich immer mit dem "Weißen" auf dem Schirm.
Aber da scheints nicht nur 1 oder 2 Räder bei Dir zu geben. Ich putze in Zukunft meine Brille ;) !

Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage allein an mich gerichtet war - werden sicherlich viele sofort erkannt haben:
Th.
Na eigentlich schon, hatte das D beim "Du" deshalb extra groß geschrieben. Wenn Du jetzt auch wieder sagst, das ist keine große Kunst, das zu erkennen...ich glaube nicht, dass es "viele" erkannt hätten !!! Mich übrigens eingeschlossen, obwohl ich dort immer mit dem RR hintergurke und das Panorama im Blick haben müsste .
Aber ich stell in Zukunft nicht mehr so einfache Fragen, Du weißt ja eh alles :(:(:( !!!
 
Da war doch hier mal der Spruch: "Du sollst niemals ohne Foto posten" (oder so ähnlich) !
Also, hier gibt's den Nachschlag von der "Brandaussicht" und das Panorama hätte ich diesmal auch zuordnen können :) !



Bevors Gemurre gibt, hier ein Radl-Bildchen.
Eigentlich sollte es heute zur großen "Böhmischen Tour" gehen, aber nach der Sintflut letzte Nacht habe ich erst mal Schlaf nachgeholt und mich dann widerwillig auf den verschlammten Pfaden gequält.
Wie ihr seht hab ichs nicht lange da ausgehalten und bin bequemere Sachen gefahren :) !



Grüße
-firlie-
 
Also Potz Blitz, das ist mir noch nie aufgefallen :wut: . Habe dich eigentlich immer mit dem "Weißen" auf dem Schirm.

Nun ja, dann eben ganz speziell für dich:
Drössiger AMA 10.2 in weiß und vollgefedert


Centurion Ultimate SLX in schwarz und nur vorn weich


Dazu kommen noch zwei MIFA Klappräder in blau und rot (Bilder bei Bedarf) und die Räder der Mädels...in Summe komme ich jetzt auf 'ne zweistellige Zahl an fahrtauglichen Fahrrädern :eek:
 
Zurück
Oben Unten