Fuchstrail

Anzeige

Re: Fuchstrail
Danke für den Link.

Bei zwei Sachen könnte ich euch unterstützen:
Kontakt zum Forst (Kenne den Förster noch als ich dort Zivildienst gemacht habe)
Gestaltung der Internetseite
 
Guten Morgen Senecca.

Das hört sich doch schonmal gut an. Hast du Lust bei dem nächsten Treffen dabei zu sein?
Ansonsten würden wir danach auf dich zukommen was den Forst und die Homepageunterstützung angeht.

Danke
Grüße Meik
 
Ich wäre das letzte mal schon gerne gekommen, habe es aber erst am Mittwoch (als ich euch getroffen habt) mitbekommen.
 
hi - ich wohne seit einigen Monaten in Bensheim und würde mir den Fuchstrail gerne mal anschauen.
Plant jemand am Sonntag 30.11 dort zu fahren und würde mir den Trail mal zeigen?
LG, Andreas
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat: es geht wirklich vorwärts. Es gab bereits einen Termin mit dem Forst und es lohnt sich meiner Meinung nach in den RTC Abteilung Mountainbike einzutreten und auch mitzuhelfen. Wir haben eine IG, für die Mitglieder. Dort werden die Vereinsinternen Themen besprochen....
 
Zurück
Oben Unten